crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.12.2023 16:43 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 18:16 durch den Autor
Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.12.2023 17:11
Läuft ohne Probleme
16.12.2023 17:16
Komisch….
Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.
16.12.2023 17:55
@Mar_kus schrieb:Hallo zusammen….
Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???
Danke & Gruß
Markus
Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen.
Gruß
16.12.2023 18:10
@RolandKA schrieb:Software 1.79.4,
Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
16.12.2023 18:11 Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023 18:18 durch den Autor
Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…
16.12.2023 18:40
@Thunder99 schrieb:@RolandKA schrieb:Software 1.79.4,Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0 wenn es nur dort auftritt
Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt.
16.12.2023 19:49
Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? Einen Laborbucheintrag in der passenden/richtigen Gruppe habe ich auch schon erstellt.
Danke & Gruß
Markus
16.12.2023 20:06
@Mar_kus schrieb:
Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ???
Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht.
17.12.2023 21:41
Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
18.12.2023 11:00
@Lin J. schrieb:Moin @RolandKA,
das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße,
Lin J,
Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.
Gruß
18.12.2023 17:03
Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
18.12.2023 18:59
@meikel_61 schrieb:Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?
Seit einigen Minuten geht es wieder.
18.12.2023 22:08
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.