kein Ton „Deutsch“ auf Sky One (WOW by Telekom)…

Gelöst

Hallo zusammen….

 

Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

 

Danke & Gruß

Markus

Läuft ohne Probleme 

Komisch….

 

Wenn ich unter Sprache und Ton > Sprache  > auf „Englisch“ umstelle habe ich Ton. Stelle ich wieder auf „Deutsch“ dann habe ich keinen Ton.


@Mar_kus  schrieb:

Hallo zusammen….

 

Gibt es aktuell noch jemanden hier, der via ONE (1. Gen.) NUR auf Sky One (WOW by Telekom) keinen Ton hat ???

 

Danke & Gruß

Markus


Ist bei mir genauso, nur englisch funktioniert. Software 1.79.4, hat die one gestern geladen. 

 

Gruß 

@RolandKA  schrieb:
Software 1.79.4,

Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 

Habe ich doch in den/die Tags geschrieben…

 

IMG_0354.jpeg


@Thunder99  schrieb:
@RolandKA  schrieb:
Software 1.79.4,

Dann solltet ihr auch dazuschreiben MTV1.0  wenn es nur dort auftritt 


Wer soll das wissen? Ich habe nicht beide Versionen und offiziell noch nichtmal eine Info der Telekom, dass es ein 2.0 überhaupt gibt. 

@Thunder99 

 

Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? Einen Laborbucheintrag in der passenden/richtigen Gruppe habe ich auch schon erstellt.

 

Danke & Gruß

Markus


@Mar_kus  schrieb:

@Thunder99 

 

Kannst du bitte den/meinen Beitrag auf „Gelöst“ setzen ??? 


Wieso gelöst? Bei mir geht es immer noch nicht. 

Telekom hilft Team

Moin @RolandKA,

 

das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

 

Viele Grüße,

Lin J, 


@Lin J.  schrieb:

Moin @RolandKA,

 

das ist so natürlich kein zufriedenstellender Zustand. Hast du hierzu bereits eine Störung gemeldet?

 

Viele Grüße,

Lin J, 


Es wäre ja schon hilfreich wenn der TE mitteilen würde wie er das Problem gelöst hat, dann müßte nicht jeder ne Störung melden. Ich kenne mittlerweile noch 3 Leute, die auf sky one keinen Ton haben.

 

Gruß 

Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?


@meikel_61  schrieb:

Ich habe auch seit zwei Tagen keinen Ton, wird denn das noch mal irgendwann behoben?


Seit einigen Minuten geht es wieder. 

Telekom hilft Team

@RolandKA vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß

Sören G.