A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta tv one box 2.0
1 year ago
Hallo,
Ich habe folgende Fragen:
- Im Menü 'dieses Gerät ' fehlt der Punkt 'Update Infos' - was kann ich tun ?
- Fehlercode 051170: wann hören das auf ?
Vielen Dank für eine Hilfestellung.
543
0
18
This could help you too
1 year ago
350
0
2
1 year ago
1311
1
3
Solved
1 year ago
281
0
4
3 years ago
1627
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Im Menü 'dieses Gerät ' fehlt der Punkt 'Update Infos' - was kann ich tun ?
Doch gibt es
Fehlercode 051170: wann hören das auf ?
War die Bereitstellung schon?
0
1
Answer
from
1 year ago
Wombel Im Menü 'dieses Gerät ' fehlt der Punkt 'Update Infos' - was kann ich tun ? Im Menü 'dieses Gerät ' fehlt der Punkt 'Update Infos' - was kann ich tun ? Wombel Im Menü 'dieses Gerät ' fehlt der Punkt 'Update Infos' - was kann ich tun ? Doch gibt es Fehlt wirklich, wird als Menüpunkt nicht angezeigt! Unter Systeminformationen ist der Auto-Updater nicht installiert. Kann dies aber nicht anwählen. Wombel Fehlercode 051170: wann hören das auf ? Fehlercode 051170: wann hören das auf ? Wombel Fehlercode 051170: wann hören das auf ? War die Bereitstellung schon? Ja, Bereitstellung war und läuft seit dem Wochenende: Internet und Festnetz ohne Probleme, Magenta TV ab und zu mit dem Fehlercode. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Doch gibt es
Fehlt wirklich, wird als Menüpunkt nicht angezeigt!
Unter Systeminformationen ist der Auto-Updater nicht installiert. Kann dies aber nicht anwählen.
War die Bereitstellung schon?
Ja, Bereitstellung war und läuft seit dem Wochenende: Internet und Festnetz ohne Probleme, Magenta TV ab und zu mit dem Fehlercode.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Wombel
Redest du von Magenta TV 2.0 mit der TV One 1. Generation - also die offiziell erhältliche?
Dann "dieses Gerät" -> "Geräteeinstellungen" -> "Update Informationen"
Oder hast du wirklich eine TV One 2. Generation? Dann bist du hier in der falschen Gruppe.
Das ist mir aus der Überschrift nicht ganz klar.
0
0
1 year ago
Ich habe folgende Fragen
Beantworte bitte erstmal unsere: Sprichst du von der bisherigen MagentaTV One mit MagentaTV 2.0? Oder meinst du die Version 2.0 der MagentaTV One? Für Letztere läuft aktuell ein geschlossener Beta-Test, und Fragen dazu dürfen ausschließlich in den entsprechenden Boards gestellt werden.
Viele Grüße
Thomas
0
3
Answer
from
1 year ago
Hallo und sorry für die Verspätung,
muss noch arbeiten zwischendurch;-)
Zu Eurer Frage:
Magenta TV one mit Box.
Startbildschirm sieht nach 2.0 aus.
Bin in keinem Beta- Test.
Wie ihr auf den Bildern sehr, fehlt der Menü Punkt zu Update-Informationen.
Beim Fehlercode 051170 hoffte ich auf eine 'schnelle Lösung', werde dies aber die nächste Zeit noch beobachten - hier war ich wohl zu ungeduldig und meine Aussage ist für den kurzen Zeitraum nicht repräsentativ.
Vielen Dank für Eure bisherige Rückmeldung
Beste Grüße, jens
0
Answer
from
1 year ago
@Wombel Es gibt ja 2 Update-Seiten.
1. Für Magenta TV - das ist die von deinen Screenshots. Was vermisst du da? Die alte Ansicht mit den Vorversionen der Updates? Ja die gibt es nicht mehr, wozu brauchst du die?
2. Für die Box selbst - Systeminformationen -> Geräteeinstellungen -> Info
0
Answer
from
1 year ago
@**Mysterio**
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hatte mal gelesen, dass es diesen Punkt im Menü gibt, habe aber wohl Gerät und Software-Version nicht überein bekommen. Brauchen tut man es wahrscheinlich nicht. Habe aber den von Dir beschriebenen Punkt nun gefunden und konnte ein Systemupdate anstoßen. Vielen Dank für die Hilfe, auch an die Anderen.
Beste Grüße, Jens
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Wombel
Einstellungen (Optionen) > Kachel ganz rechts (Infos ... & Datenschutz).
Vielleicht kommt morgen ein Update.
0
0
1 year ago
@Stefan D.
magst du den Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/magenta-tv-one-box-2-0/m-p/6651095#M628982
in das Board "TV" im normalen Forum (außerhalb des Labors) schieben?
Es geht nicht um die
MagentaTV One (2. Gen),
also nicht um das noch nicht vermarktete TestGerät.
Das habe ich an einem Merkmal in einem seiner geposteten Bilder gesehen.
Und ansonsten hat der User zusätzlich noch angegebenen in keinem Test mitzumachen. Also hat das Gerät auch keine Testsoftware.
Ist also eine normale One mit normaler TV 2.0 Software.
0
8
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka
@Sherlocka geschrieben: laut meinem Feed war der Thread mehrfach auf der Reise. Vom normalen Forum in die Labor-Pinnwand. Dann in "Festnetz & Internet" und zum Schluss in "TV" aus zwei Teilen einer gemacht. Unternehmungslustiger Wandergeselle.
Ja & wer hat mit "das Chaos ist perfekt, wenn keiner mehr weiß, worum es ging" angefangen? Ich. 😅 Brauche eindeutig Feierabend.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
1 year ago
@kurz59
Womöglich gab es auch noch eine weitere helfende Hand. Irgendwie muss er ja auch zur Zwischenstation "Festnetz & Internet" (nach Labor-Pinnwand und vor TV) gekommen sein.
@Stefan D.
war doch eine nette Abwechslung.
Wünsche dir einen schönen Feierabend, den du bald hast. Und durchaus verdient. 
Answer
from
1 year ago
@Sherlocka
@Sherlocka geschrieben: Womöglich gab es auch noch eine weitere helfende Hand.
Vielleicht ein magischer Geister-Vorbote vom neuen Geisterjäger-Film.^^
@Sherlocka geschrieben: war doch eine nette Abwechslung. Wünsche dir einen schönen Feierabend, den du bald hast. Und durchaus verdient.
Sehr erfrischend, das stimmt.
Lieben Dank & meine Synapsen fahre ich dann mal auf Parkposition und damit auch genug Offtopic hier. 
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Die "Update Infos" sind jetzt unter Hilfe, Kontakt & Datenschutz > Hilfe > Softwareupdates zu finden....
0
Unlogged in user
Ask
from