A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
magenta tv remote
1 year ago
Hallo zusammen!
Ich nutze die Magenta TV App (v3.13.7) auf meinem Pixel 8 pro mit Android 14. Unter dem Menüpunkt "Remote" bekomme ich die Meldung, dass ich im falschen WLAN-Netz sei.
Auf meinem Samsung Tablet mit Android Version 11 (App-Version 3.13.5) läuft alles normal, es liegt also nicht am WLAN-Netz.
Ist diese Fehlermeldung bekannt?
Viele Grüße,
Jürgen
154
4
This could help you too
2 years ago
5709
0
3
Solved
693
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Versuch mal bitte Mobile Daten beim Pixel 8 Pro komplett zu deaktivieren und nur WLAN anzuhaben, jetzt nochmal die App neustarten und neu probieren.
2
Answer
from
1 year ago
Mobile Daten (und auch ein VPN ) waren nicht aktiv. Nur WLAN (über Mesh).
Answer
from
1 year ago
@Der_Hamborner
Smartphone und Receiver sind im selben WLAN-Netz, also beide im 2,4 GHz- oder im 5GHz-Band?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Also, VPN war vorher eingeschaltet. Habe Handy gerade neu gestartet, alles wieder okay. App lässt sich ganz normal bedienen. Vielen Dank fürs Beantworten an euch beide...👍
0
Unlogged in user
Ask
from