crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.01.2019 17:34
Habe seid heute den Mediareceiver 401.habe nur Bildaussetzer und Tonstörungen.
Wer weiss Rat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.01.2019 15:44
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten.Das Problem ist gelöst.
Verursacher waren die Devolo Powerliner. Habe diese durch " Speed Home Brigde " ersetzt.
Herzliche Grüße
09.01.2019 17:59
Hallo @Stephan-Langwedel,
bitte möglichst viele Angaben machen.
-welcher Tarif
-wie sind MR und Router verbunden
-welcher Router ist im einsatz
-welche anderen aktiven Komponenten befinden sich im Heimnetz
usw
09.01.2019 18:13
Wenn alles geschalten ist und Du Entertain TV hast mach am MR mal ein Manuelles Update (4x hinten an & ausschalten) oder starte den MR gleich mit Drücken des Reset Knopfes.
09.01.2019 20:13 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 20:13 durch den Autor
Hallo @Stephan-Langwedel,
herzlich willkommen in unserer Community.
Da für solche Aussetzer häufig Geräte im Heimnetzwerk ursächlich sind, wäre es wirklich wichtig, wenn wir hier möglichst viele Infos bekommen könnten.
Haben Sie das von @alter sachse empfohlene Manuelle Update durchgeführt? Wie ist der Status danach?
Viele Grüße Inga Kristina J.
10.01.2019 15:44
Hallo Leute,
danke für Eure Antworten.Das Problem ist gelöst.
Verursacher waren die Devolo Powerliner. Habe diese durch " Speed Home Brigde " ersetzt.
Herzliche Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.