mr401

Gelöst

Hallo,

ich habe den MR 401 seit 2 Tagen in Betrieb. Über die bereits erörterten Bugs möchte ich mich jetzt nicht weiter äußern. Ich habe zunächst nur eine Frage: Wenn ich einen Sender anwähle, erscheint unten eine rot weiße Linie. Welche Bedeutung hat sie? Beim gleichen Sender sieht sie tagsüber unterschiedlich aus.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das ist nicht rot, das ist magenta-farben. Zwinkernd

Du meinst das, was nur kurz zu sehen ist, wenn dorthin geschalten hast?

Die Gesamtlänge der Linie (magenta mit weiß), zeigt, wie lange die Sendung von vom Sender programmierten Startpunkt bis zum Endpunkt sein wird (z. T. mit Werbung, aber das stellt der Sender ein). Die Strecke, welche schon magenta ist, zeigt an, wie viel von dieser Sendung aktuell schon gelaufen ist. Weiß, wie viel noch Restlaufzeit ist.

 

Wenn man auf das i auf der Fernbedienung während der laufenden Sendung tippt, dann bekommt man nicht nur die Beschreibung der Sendung, sondern links nochmals eine Linie, welche das nochmals im Kleinen anzeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das ist Neu , hast Du schon mal die Bildeinstellungen am TV Gerät überprüft und ggf. mal ein anders HDMI Kabel und Eingang getestet ??

Lösung

Das ist nicht rot, das ist magenta-farben. Zwinkernd

Du meinst das, was nur kurz zu sehen ist, wenn dorthin geschalten hast?

Die Gesamtlänge der Linie (magenta mit weiß), zeigt, wie lange die Sendung von vom Sender programmierten Startpunkt bis zum Endpunkt sein wird (z. T. mit Werbung, aber das stellt der Sender ein). Die Strecke, welche schon magenta ist, zeigt an, wie viel von dieser Sendung aktuell schon gelaufen ist. Weiß, wie viel noch Restlaufzeit ist.

 

Wenn man auf das i auf der Fernbedienung während der laufenden Sendung tippt, dann bekommt man nicht nur die Beschreibung der Sendung, sondern links nochmals eine Linie, welche das nochmals im Kleinen anzeigt.

Danke @Sherlocka,

tolle glasklare Erklärung