crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.03.2019 14:47
Das ist nicht Sinn der Sache , wenn man den Receiver ständig starten muß um die Serie weiter sehen zu können.
Egal bei welcher Serie , ab 20:00 Uhr treten ständig Störungen auf.
Ich nehme mal stark an , das die Kapazität , wenn viele Leute den Receiver am abend zu laufen haben , nicht ausreichend ist.
Denn am Tage läuft alles Einwandfrei , keine Störungen und kein Abbruch der Serien.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.03.2019 15:00
@Thunder99: seit wann du die ggf. Störende Powerline-Einflüsse von der Uhrzeit abhängig?
24.03.2019 15:06 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 15:06 durch den Autor
@geronimo57 schrieb:
Ich nehme mal stark an , das die Kapazität , wenn viele Leute den Receiver am abend zu laufen haben , nicht ausreichend ist.
Denn am Tage läuft alles Einwandfrei , keine Störungen und kein Abbruch der Serien.
das ist eher unwahrscheinlich, denn Entertain läuft im Multicastbetrieb, genau um solche Lastspitzen zu umgehen.
Dabei wird ein Sender nur einmal übertragen, egal wie viele ihn nutzen
für mich klingt es eher nach einem Externen Störer, also ein Gerät dass nur Abends eingeschaltet wird.
Eine billig LED Birne z.B
24.03.2019 16:22
Es wird von Serien gesprochen. Daher gehe ich mal davon aus, dass sich diese abendlichen Störungen auf die Megathek beziehen. Von daher liegt @geronimo57 wohl richtig, denn diese scheint tatsächlich Überlastungssymptome zu zeigen. Mehrfach war die Rede davon, dass es tagsüber einigermaßen läuft und zur abendlichen Fernsehstunde dann ständig zu Abbrüchen und Fehlermeldungen kommt.
24.03.2019 16:24
Hallo @geronimo57
ergänzend mal: welcher Router wird genutzt (Modell / Version und genaue Firmwareversion)?
Gibt es Fehlermeldungen dim Router Log / System Meldungen die zum Fehlerbild passen ?
Ist der Media Receiver direkt per LAN Kabel am Router angeschlossen, oder wie ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
24.03.2019 18:03 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019 18:07 durch den Autor
Ich weiß nicht , irgendwie rede ich hier gegen die Wand , ich habe geschrieben , das es am Tage gut läuft und die Serien
ohne jede Störung durchlaufen.
Nur am abend ab ca. 20:00 Uhr kommt es zu Abbrüchen , egal welche Serie ich schaue und wie sie vllt. schon gelesen haben , bin ich
hier bei weitem nicht die Einzige mit diesem Problem.
Es bezieht sich jetzt nur auf die Serien in der Megathek.
sterne_koch
Es wird von Serien gesprochen. Daher gehe ich mal davon aus, dass sich diese abendlichen Störungen auf die Megathek beziehen. Von daher liegt @geronimo57 wohl richtig, denn diese scheint tatsächlich Überlastungssymptome zu zeigen. Mehrfach war die Rede davon, dass es tagsüber einigermaßen läuft und zur abendlichen Fernsehstunde dann ständig zu Abbrüchen und Fehlermeldungen kommt.
24.03.2019 18:08
Und dieses Problem ist bekannt. Ist ganz oben als erster Beitrag angepinnt. Wir warten auf ein Update.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.