A notice:
neue sender
16 years ago
kommen 3 neuen sender am 24.10.09 in der neuen tv-digital sind sie schon drin danke im vorraus
23157
77
This could help you too
15 years ago
17020
0
102
4 years ago
740
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
16 years ago
0
16 years ago
Ja wenn 2010 mehr HD Sender kommen wie ARD HD Zdf Hd usw. wenn die rtl sat 1 gruppe dann auch In HD kommen dann muss man ja noch extra bezahlen oder wie hat das tht das noch vor ? dann sind die sender automatig in 16:9 umgestelt
Ja wenn 2010 mehr HD Sender kommen wie ARD HD Zdf Hd usw. wenn die rtl sat 1 gruppe dann auch In HD kommen dann muss man ja noch extra bezahlen oder wie hat das tht das noch vor ? dann sind die sender automatig in 16:9 umgestelt
Das ist wahrscheinlich noch nicht ganz raus....
0
16 years ago
0
16 years ago
0
16 years ago
0
16 years ago
es gibt ja ein Album von Wigald Boning und Olli Dittrich , " Die Doofen : Lieder, die die Welt nicht braucht "
Erinnert mich irgendwie an die neuen Sender.
Wie wär's mit noch ein paar Regionalsendern vom WDR ?
Masse statt Klasse.
0
16 years ago
0
16 years ago
Hi,
es gibt ja ein Album von Wigald Boning und Olli Dittrich , " Die Doofen : Lieder, die die Welt nicht braucht "
Erinnert mich irgendwie an die neuen Sender.
Wie wär's mit noch ein paar Regionalsendern vom WDR ?
Masse statt Klasse.
Sehr gut dieser kurze beitrag - und auf den punkt gebracht!! sehe ich auch so (tu) (tu) (tu)
0
16 years ago
Natürlich wäre es mir lieber auf Sender wie Silverline oder den Discovery Chanel zugreifen zu können. Doch sehe ich ingesamt die Sender die ich auf T-Home empfangen kann als gut an, denn nebenbei muß ich auch noch arbeiten gehen damit ich mir Pay TV auch leisten kann. Bevor ich das Entertain Paket nutzte, hatte ich gerade mal 5 Sender,die ich mir regelmäßig ansah. Und mir fehlte in diesen Tagen Pay TV nicht. Unsere Eltern hatten drei Programme, und das gerade mal bis 0.00. Danach konnten wir alle das wunderschöne Testbild genießen. Ich weiß das der Vergleich hinkt, da wir nicht mehr in den 70er leben. Wir haben nun mal T-Home bestellt, und trotz mancher Ärgernisse versuche ich mich eben daran zu erfreuen, alleine wegen der Vertragslaufzeit. Komme vor Ende 2011 eh nicht raus, und solange freue ich mich über jeden Sender der mir nach einem Arbeitstag die Zeit vertreibt... *victory
Liebe Grüße
Simone
0
16 years ago
Danke für Romance TV und Tele 5! (tu)
Danke für Romance TV und Tele 5! (tu)
Ich bin so froh, dass diese hoch qualitativen Sender jetzt endlich da sind, worauf manche hier so sehnsüchtig gewartet haben. Nun die die TV Welt bei T-Home ENDLICH wieder in Ordnung. DANKE
Holger
0
Unlogged in user
Ask
from