crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.09.2013 01:38
06.09.2013 16:53
06.09.2013 16:55
ich bin immer noch fest der meinung, das das was die telekom da gerade macht gegen geltenes verbraucherrecht verstößt, da man nirgends eine fußnote oder einschränkung bei den neuen sendern sieht. so wie die formulierung zur zeit ist MUSS es für alle freigeschaltet werden die ein pakt besitzen indem das filmpaket enthalten ist.
06.09.2013 17:26
06.09.2013 18:45
06.09.2013 18:50
06.09.2013 18:57
06.09.2013 19:03
Im Programm-Manager hat er ja ein Schloss, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er weg-optimiert wurde. Aber damit das noch schneller geht, würde ich ruhig noch paar mal hier posten, dass er auch mit Altpaket offen ist *nun_tja.
Es ist doch Blödsinn was das Team hier schreibt.Ich habe die alte Generation und kann den Sony Entertaint empfangen nur die anderen nicht.
06.09.2013 19:10
Hallo in die Runde,
wir möchten an dieser Stelle mal einige Fakten klären und Spekulationen aus dem Weg räumen.
Grundsätzlich eines Vorweg. Wir unterscheiden bei den Senderpaketen zwischen zwei Generationen. Eine alte und eine neue Generation.
Wenn Sie noch BigTV für 16,95 €/oder 8,95 € bei Premuim(5) nutzen, können die Sender RTL crime und Universal Channel (TV-Paket Film), PASSION, RTL Living und Sony Entertainment Television (TV-Paket Lifestyle) und Classica (TV-Paket Musik) nicht empfangen. Um diese Sender sehen zu können, müssen Sie auf das aktuelle TV-Paket Big TV für 19,95 € wechseln.
Das gleiche gilt hierbei für die einzelnen Senderpakete(Film, Livestyle oder Musik). Nutzen Sie die alte Generation ist es nicht möglich die Sender zu empfangen und es muss ein Wechsel auf die neue Generation stattfinden.
Für unsere Kunden die bereits HD Start für 4,95 Euro im Bestand haben ändert sich nichts. Sie bekommen die HD Sender, die im neuen HD Start Paket enthalten sind, ebenfalls aufgeschaltet.
Ein Wechsel auf Entertain Premium(6) ist innerhalb der Vertragslaufzeit vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist möglich. Entertain Premium(5) muss dazu lediglich 45 Tage im Bestand sein, bevor Sie wechseln können. Es enthält nicht mehr das alte Film Paket sondern HD-Start und die HD-Option als Inklusivleistung.
Das Vorspulen sowie Vorspringen bei Timeshift und bei Aufnahmen ist leider bei allen HD-Sendern der RTL Gruppe mit Entertain IPTV nicht erlaubt. Dies gilt auch bei TV-Empfang über Kabel bzw. Satellit. Alle anderen Funktionen wie z.B. Zurückspulen oder Pause können Sie nutzen.
Wir hoffen einige Unklarheiten beseitigt zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
06.09.2013 19:10
06.09.2013 19:12
06.09.2013 19:16
06.09.2013 19:19
06.09.2013 19:24
06.09.2013 19:27
06.09.2013 19:28
06.09.2013 19:29
06.09.2013 19:36
Das ist ja alles schön und gut aber wie verhält es sich mit Kunden die Entertain seit den ersten Std. haben (Jahr2008,Enterrain Premium Universal). Seitdem keine Vertragsänderungen vorgenommen oder sonstiges. Bisher wurden immer ALLE neuen Sender zugeschaltet. Wäre schön mal Infos zu uns (Ur)Alt Kunden was zu bekommen.
06.09.2013 19:36
06.09.2013 19:44
06.09.2013 19:47
06.09.2013 19:48
06.09.2013 19:51
06.09.2013 19:54
06.09.2013 19:57
06.09.2013 19:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.