A notice:

upps-TELE 5 und ORF 1 und ORF 2 in TV DIGITAL

16 years ago

ein druckfehler oder ist tele 5 und orf ab 18 juli 09 bei entertain zu sehen?
sicher ein fehler beim drucken und der verschiedenen tv digital ausgaben!?

17073

0

68

• 16 years ago

Ich habe den T-Home Anschluss gekündigt, dieses hin und her bei T-Home, Fuzßball scheint wohl am wichtigsten zu sein, Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte sind in der TV Digital auch noch abgedruckt und wir können diese Programme nicht empfangen.Naja ich werde nun SKY über Kabel wieder schauen und komplett den Anschluß wechseln.Kunden sind für die Telekom wohl nicht so wichtig, naja haben ja genung.

Ich habe den T-Home Anschluss gekündigt, dieses hin und her bei T-Home, Fuzßball scheint wohl am wichtigsten zu sein, Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte sind in der TV Digital auch noch abgedruckt und wir können diese Programme nicht empfangen.Naja ich werde nun SKY über Kabel wieder schauen und komplett den Anschluß wechseln.Kunden sind für die Telekom wohl nicht so wichtig, naja haben ja genung.

Wo wurde denn Disney Cinemagic und Spiegel Geschichte angekündigt?
      Wo stand jemals geschrieben, das es von Entertain gesendet wird?
      Und wenn du dir irgend etwas zusammen reibst und dann deswegen kündigst...dein Problem.

Hallo Meikel,

naja aber es ist doch zumindest ungewöhnlich in der T-Home-Ausgabe der TV-Digital Programme abzudrucken, die dann doch nicht über Entertain zu empfangen sind. Oder meinst Du nicht?
      Ich meine, wenn die Programme dort abgedruckt sind, dann erweckt das doch den Eindruck, dass sie bei T-Home auch zu empfangen sind...

Nicht dran glauben, ist man anschliessend auch nicht enttäuscht. Der TV Digital glaube ich jedenfalls erstmal gar nix. In 2 Jahren haben die schon oft gelogen, wissentlich, oder unabsichtlich.

0

0

• 16 years ago

Ich meine, wenn die Programme dort abgedruckt sind, dann erweckt das doch den Eindruck, dass sie bei T-Home auch zu empfangen sind...

Eindruck hin oder her, wir haben gelernt, alleine die AGB und Leistungsbeschreibungen zählen, alles andere ist bzw. wäre Spekulation. Was sonst irgendwo abgedruckt ist, kann Werbungs- oder sonstige Gründe haben, ist aber nichtig.

0

0

• 16 years ago

Egal welche TV digital man sich kauft ist tele5 und Orf abgedruckt.
      Das heißt noch lange nicht das man die bei SKY,Unitymedia,T-home, Kabel Deutschland ,wie auch immer die alle heißen mögen , sehen kann . Es dient er für die Kostenersparnis des Verlages. Es müssen weniger Layouts angefertigt werden. Nimm nur mal die beiden vo SKY und T-Home bis aus zwei , drei Sender sind die gleich.

0

0

• 16 years ago

Egal welche TV digital man sich kauft ist tele5 und Orf abgedruckt. Das heißt noch lange nicht das man die bei SKY,Unitymedia,T-home, Kabel Deutschland ,wie auch immer die alle heißen mögen , sehen kann . Es dient er für die Kostenersparnis des Verlages. Es müssen weniger Layouts angefertigt werden. Nimm nur mal die beiden vo SKY und T-Home bis aus zwei , drei Sender sind die gleich.

Das heißt noch lange nicht das man die bei SKY,Unitymedia,T-home, Kabel Deutschland ,wie auch immer die alle heißen mögen , sehen kann . Es dient er für die Kostenersparnis des Verlages. Es müssen weniger Layouts angefertigt werden. Nimm nur mal die beiden vo SKY und T-Home bis aus zwei , drei Sender sind die gleich.

Ist aber trotzdem unprofessionell. Weil die genannten Sender noch nie dabei waren.

0

0

• 16 years ago

Diese Zeitungen werden auch im Grenzgebiet zu Österreich verkauft und dort kann man auch ORF über DVB-T empfangen. Nicht jeder Sender steht in der TV.Digital sondern nur die die eine gewissen Marktverbreitung haben, d.h. Zuschauer haben. Und da liegt der ORF drin.

0

0

• 16 years ago

Diese Zeitungen werden auch im Grenzgebiet zu Österreich verkauft und dort kann man auch ORF über DVB-T empfangen. Nicht jeder Sender steht in der TV.Digital sondern nur die die eine gewissen Marktverbreitung haben, d.h. Zuschauer haben. Und da liegt der ORF drin.

Wir reden von der Ausgabe für T-Home, und da haben Sender, die über andere Verbreitungswege laufen, nichts zu suchen.

0

0

• 16 years ago

In der letzten T-Home Ausgabe war auch noch MTVN HD drin. Jetzt isses wieder draussen. Silverline war auch ne ganze Weile drin und wurde über Entertain nie gezeigt.

Grüßle

thomas

0

0

• 16 years ago

In der letzten T-Home Ausgabe war auch noch MTVN HD drin. Jetzt isses wieder draussen. Silverline war auch ne ganze Weile drin und wurde über Entertain nie gezeigt. Grüßle thomas

In der letzten T-Home Ausgabe war auch noch MTVN HD drin. Jetzt isses wieder draussen. Silverline war auch ne ganze Weile drin und wurde über Entertain nie gezeigt.

Grüßle

thomas

Grüßle

thomas

Vielleicht sollte man TV Digital dann mal erklären, das es MTVN HD auch weiterhin bei T-Home gibt! Zwinkernd

0

0

• 16 years ago

In der letzten T-Home Ausgabe war auch noch MTVN HD drin. Jetzt isses wieder draussen. Silverline war auch ne ganze Weile drin und wurde über Entertain nie gezeigt. Grüßle thomas

Grüßle

thomas

Grüßle

thomas

MTVNHD ist noch drinnen...

0

0

• 16 years ago

Nix für ungut...aber das ist genau das was ich meine:

Es wurde eigentlich eine ganz einfache Frage gestellt und wir erhalten keine Rückmeldung von T-Home hierzu.

Die Frage lautete eigentlich nur: Können Entertain-Nutzer ab 18.7. die Sender Tele 5, ORF 1 und ORF 2 sehen oder nicht?
      Falls nein: Warum wurden diese Sender dann in der TV Digital abgedruckt?

Eine kurze Antwort wäre nett!

0

0

Unlogged in user

from

This could help you too

Solved

9 years ago

in  

29115

0

4

Solved

in  

4057

0

6

in  

38

1

3

Solved

in  

11970

2

8

Solved

in  

2201

0

1

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...