wann kommen eurosport 1 und in HD

Gelöst

Wann kommen eurosport 1 und in HD ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Peter Pan 2,

Eurosport 1 HD ist bei Entertain exklusiv über Sky empfangbar.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das kommt längst beides per Sky.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Peter Pan 2,

Eurosport 1 HD ist bei Entertain exklusiv über Sky empfangbar.

Gruß
Sören M.
Gelöschter Nutzer

Die gleiche Frage wie überall. Es geht darum, dass viele Kunden Eurosport 1HD und Eurosport 2 HD möchten ohne Sky, was ja nun möglich ist. Fröhlich

Ich habs intern weitergegeben, dass sich hier die Nachfragen dazu häufen. Mal schauen, was ich für eine Antwort bekomme. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Jetzt ist nach Monaten endlich das hd/SD Problem nach dem umschalten erledigt ...,   Eurosport 1 HD dauert anscheinend genau so lange.  SAT 1 Gold Hd dauerte genau so lange und DMAX hd auch....

 

Hallo,

 

gibt es inzwischen neue Infos, wann Eurosport 1HD endlich bei Entertain auch ohne Sky zu empfangen ist. Bei vielen anderen Anbietern ist der Sender vorhanden und Unitymedia bietet seinen Kunden sogar den Empfang von Eurosport 1 HD und TLC HD während der Olympischen Spiele kostenfrei an. Sollen wir Entertainer dann Olympia 2018 in SD Matsche schauen, nur weil wir kein Sky-Abo haben? Ich finde es sehr schade, dass es die Telekom nicht schafft, seinen Kunden Eurosport 1HD außerhalb von Sky anzubieten. Das SD Signal von Eurosport ist nicht gerade gut und wer möchte in 2018 noch SD schauen.

 

MfG

Hallo @buggibaer43, ich kann gut verstehen, dass Sie den Sender gerne außerhalb von Sky nutzen möchten. Leider gibt es aktuell keine neuen Informationen, ob und wann wir Eurosport 1 HD außerhalb von Sky anbieten können. Viele Grüße Stefanie W.

Den? Eher doch die. Also Eurosport 1 HD + Eurosport 2 HD und am besten noch oben drauf Eurosport 2 Xtra HD. Da würde man glaube im Sinne des Kunden arbeiten. Das er, wenn ich möchte, die Bundesliga ( In dem Fall die Komplette Bundesliga) und Olympia in HD Schauen kann

Hallo liebe Telekom,

 

nun wird Eurosport 1HD zumindest für die Olympischen Spiele auch über Freenet TV unverschlüsselt gesendet.

 

Wäre schön, wenn Ihr dann wenigstens auch für die Olympischen Spiele Eurosport 1HD für alle freischalten könnt. Wenn das andere Unternehmen schaffen, dann sollte es ja für einem so großem Konzern wie der Telekom kein Problem sein, das zu realisieren.

 

MfG

 

Und nun zieht Vodafone auch nach und bietet seinen Kunden während der Olympischen Spiele Eurosport 1HD kostenfrei an. Nun hoffe ich, dass die große Telekom da auch mitspielt und seinen Kunden, im Rahmen der Kundenzufriedneheit,  Eurosport 1HD während Olympia kostenfrei anbietet.

 

MfG

Danke für Info. Na, das ist ja mal was Positives. Gott sei Dank können wir Olympia in HD schauen und müssen uns nicht die SD Matsche von Eurosport antun.

 

MfG

Nun noch Eurosport 2xtra HD ins Telekom Sport Paket dann ist alles perfekt.  MfG

Sorry @buggibaer43, aber die Aufnahme von Eurosport 2xtra HD ist aktuell nicht in Planung.

Viele Grüße

Torsten S.