welche sender kommen denn nun ab juni2010

also ich möchte vomm th-team nun mal wissen was geplant ist und nicht immer wilde spekulationen
Solange das nicht offiziell ist wirst Du darauf sicherlich vorerst keine Antworten erhalten.

also ich möchte vomm th-team nun mal wissen was geplant ist und nicht immer wilde spekulationen


Wo hast du denn Spekulationen über neue Sender ab Juni gelesen?
Wo hat denn das THT überhaupt mal von neuen Sendern ab Juni gesprochen?
Mach uns alle doch bitte mal schlau:-))


also ich möchte vomm th-team nun mal wissen was geplant ist und nicht immer wilde spekulationen


Wo hast du denn Spekulationen über neue Sender ab Juni gelesen?
Wo hat denn das THT überhaupt mal von neuen Sendern ab Juni gesprochen?
Mach uns alle doch bitte mal schlau:-))

Die Spekulationen sind entstanden, weil ein Telekom-Partner in einem Blog
ähnlich wie eine Telekom-Seite behauptet, ab 1.6. würde Disney Cinemagic
dazustossen.

Schnell wird das so gedreht, das angebliche Insider auf der Cebit mit an-
geblichen T-Mitarbeitern gesprochen hätten, das das definitiv so wäre sowie
auch andere wie BBC Entertainment (Aufnahmetrick) dazustossen.

Und die Spekulationen reissen nicht ab, kennt man ja. *verschmitzt
Inklusive Telekom Film Paket (Pay TV) mit exklusiven Premium Fernsehsendern: 13 Street, AXN, Kabel 1 Classic, Kinowelt TV, RTL Crime, Sat 1Comedy, Sci Fi Channel, TNT Film, TNT Serie und Anmax. Ab 01.06.2010 zusätzlich noch Fernsehsender Disney Cinemagic.

http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/4804-details-neuer-telekom-entertain-premium-5-tarif-ab...

Sieht wirklich ähnlich aus... *verschmitzt
Diese Antwort kann in der Rubrik Sonstiges unter den Titel Neuer Sender Sixx nachgelesen werden:

Hallo ,

die Rückmeldung liegt vor. Es ist noch kein finaler Aufschaltungstermin bestätigt. Wir sind aber bemüht, den Sender so früh als möglich aufzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Für Realisten:
Damit ist nicht gesagt, dass es der 01.06. ist!! Aber es kommt mindestens ein neuer Sender in nächster Zeit. Fröhlich

Für Spekulanten: Unter Kanal 213 ist weiterhin BBC Entertainment bei der Aufnahmeprogrammierung zu lesen. 😄
Ob die Telekom das weiß, dass sich einer mit dem Design bei ihnen bedient hat?

Ich finds stark. Erst am Ende der Seite im Kleingedrucken erkennt man, dass man auf einer anderen als der Telekomseite ist.
Also seit gestern habe ich iMusic TV!
Hallo "Taiclaw",

na dann herzlichen Glückwunsch, dass dieser Sender auch den Weg in Deinen Receiver gefunden hat. Auf meinem Hi-Speed-MR dudelt der Sender schon seit rund einem Monat ... Zwinkernd
Also wie schon gesagt wird folgendes mit ziemlicher Sicherheit am 01.06. kommen:

Disney Cinemagic
BBC Entertainment
Servus TV SD/HD



P.s. Aus einem anderen Forum...

Wegen Imusic tv, wow, wenn man bedenkt das es bald 1 monat aufgeschaltet ist, haste es aber schnell bekommen Fröhlich

Also wie schon gesagt wird folgendes mit ziemlicher Sicherheit am 01.06. kommen:

Disney Cinemagic
BBC Entertainment
Servus TV SD/HD



P.s. Aus einem anderen Forum...




Also doch nur mal wieder eine neue Gerüchteküche.
Da das THT nur hier im Forum aktiv ist, und hier bisher nichts bestätigt hat, warten wir alle einfach einmal ab.
Wobei ich mich eh langsam frage, was immer nach noch mehr neuen Sendern rumgeschrien wird, wenn ich mir bei der Mehrheit der Sender frage, wer so einen Müll braucht und schaut.
Aber so sind wir Deutschen eben, die Gier nach mehr ist nie zu Ende.
Abwarten, bei den aufschaltungen am 15 haben sie auch lange nichts gepostet. Also von daher, wegen gierig, da gibs viele die haben zu Entertain auch Sky. Frage mich wie du diese Leute nennst. Armes Deutschland
Hallo Meikel.Der Müll muss ja auch verteilt werden,lach *verschmitzt

Also von daher, wegen gierig, da gibs viele die haben zu Entertain auch Sky. Frage mich wie du diese Leute nennst. Armes Deutschland


Tja, was sind wir wohl, würde mich in dem Zusammenhang auch interessieren ...

11 Monate noch diese "Sammelsurium-Sender" noch über T-Home ertragen (finanziell).
Ich hatte Premium auch nur genommen, damit ich zusammen mit dem Premiere4er-Paket eben alle
Premiere-Sender über T-Home hatte.

T-Home hat uns ja premiere-technisch rausgekickt (ich bekam die Auflösung meines Paketes von T-Home, nicht von Sky/Premiere), die "Premium"-Sender muss ich aber 2 Jahre lang bezahlen. Dass ich hätte auch BigTV nehmen können statt Premium, wurde bei den Verkaufgesprächen nie erwähnt und mir ist es leider damals auch nicht aufgefallen Traurig
also ich freu mich dass ich auch jetzt seit einiger zeit Disney xD habe, über cinemagic oder cinemagic HD würd ich mich sehr freuen.
Seh ich auch so das mit Cinemagic und zu anton muss man nicht mehr schreiben ....
Auf dem Newsletter von Medienbote steht das Cinemagic ab 01.06.2010 bei Entertain zu sehen ist.
Es ist eine Pressemitteilung von Walt Disney.
Kann das T-Online-Team das bestätigen?
Telekom hilft Team
Hallo Kaufring1,

ja das können wir bestätigen.

Der Sender hat ab dem 01.06.2010 den Sendeplatz 153.
Schönen dank für die schnelle Antwort!
Ich warte immer noch auf mehr HD Sender.
Wo bleibt denn der Vorreiter in diesen Dingen ??

Ich warte immer noch auf mehr HD Sender.
Wo bleibt denn der Vorreiter in diesen Dingen ??


exklusiv NUR bei bei sky zu sehen, sonst wäre dieser auch bei entertain aufgeschaltet worden, wie auch die anderen HD-Sender...
Und wieder einmal wurden die leute eines Besseren belehrt die von Anfang an schrieben, er kommt nicht zu Tcom. Jaja immer diese Besser wisser die Später eine wunderschöne landung auf ihre ... machen Fröhlich
Und laut DWDL kommen Mitte Juni noch zwei weitere Sender:

"Noch im Juni sollen voraussichtlich zur Monatsmitte zwei weitere Sender starten. Um welche es sich dabei genau handelt, ist allerdings bislang noch nicht bekannt."

Quelle: http://www.dwdl.de/story/26149/disney_cinemagic_knftig_auch_bei_der_telekom/

Ich gehe ja mal vorsichtig davon aus, dass einer der beiden Sender Sixx sein wird.

Und laut DWDL kommen Mitte Juni noch zwei weitere Sender:

"Noch im Juni sollen voraussichtlich zur Monatsmitte zwei weitere Sender starten. Um welche es sich dabei genau handelt, ist allerdings bislang noch nicht bekannt."

Quelle: http://www.dwdl.de/story/26149/disney_cinemagic_knftig_auch_bei_der_telekom/

Ich gehe ja mal vorsichtig davon aus, dass einer der beiden Sender Sixx sein wird.



nehme ich auch an...der andere wird bestimmt Servus TV sein...aber einfach mal abwarten. Über Disney Cinemagic freue ich mich sehr :-))
Lassen wir uns doch überraschen....
Die regionalen reichen jetzt aber....