Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
16. Juni 2020 Kein Netz NRW
vor 5 Jahren
1:02 Ortszeit
Ich habe leider kein Internet Empfang. Nur Telefonnetz aber kein Internet!
whats happened 🤮
619
4
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
3
Gelöst
240
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
251
0
2
Gelöst
579
0
6
vor 4 Jahren
214
0
4
philippweigang
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Bei uns in Tönisvorst auch nicht mehr.
Wir haben wir noch nicht einmal DSL ( leider nicht Verfügbar bei uns).
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Klaushermannklaus,
das scheint wohl ein bundesweiter Netzausfall zu sein. Denn hier im Süden funktioniert auch nur Telefonie, aber kein Internetzugang. Nachdem lange Zeit überhaupt kein Netz mehr verfügbar war.
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Bei uns im Osten Plz Bereich 15xxx war von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr überhaupt kein Netz, nicht mal Edge. Seit 02:30 Uhr ist das H+ zurück gekehrt.
1
kkovac
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Hallo ich habe jetzt seid fast 2 stunden keine mobile Daten über mein Handy ob wohl das Symbol für sie mobile Daten an ist . Habe nur über das WLAN internet . Und habe das Handy auch schon ein paar mal neugestartet.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann mit freundlichen Grüßen
0
0
nuschii
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Scheint tatsächlich überregional Probleme zu geben: Hier in Augsburg ist 4G zur Zeit komplett weg, im 3G zwar Einbuchung aber keine Datenverbindung möglich.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
nuschii
Antwort
von
nuschii
vor 5 Jahren
Oh, danke, wusste ich gar nicht.
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bei mir in Südniedersachsen ist seit 01.02 Uhr LTE , UMTS & GPRS ausgefallen.
DSL und GSM-Telefonie funktionieren dagegen.
0
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2020-06-16-mobilfunknetz-stoerung?samChecked=true
4