Gelöst

16. Juni 2020 Kein Netz NRW

vor 5 Jahren

1:02 Ortszeit

Ich habe leider kein Internet Empfang. Nur Telefonnetz aber kein Internet! 
whats happened 🤮

620

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bei uns in Tönisvorst auch nicht mehr. 

    Wir haben wir noch nicht einmal DSL ( leider nicht Verfügbar bei uns). 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Klaushermannklaus,

     

    das scheint wohl ein bundesweiter Netzausfall zu sein. Denn hier im Süden funktioniert auch nur Telefonie, aber kein Internetzugang. Nachdem lange Zeit überhaupt kein Netz mehr verfügbar war.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei uns im Osten Plz Bereich 15xxx war von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr überhaupt kein Netz, nicht mal Edge. Seit 02:30 Uhr ist das H+ zurück gekehrt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo ich habe jetzt seid fast 2 stunden keine mobile Daten über mein Handy ob wohl das Symbol für sie mobile Daten an ist . Habe nur über das WLAN internet . Und habe das Handy auch schon ein paar mal neugestartet. 

     

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann mit freundlichen Grüßen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Scheint tatsächlich überregional Probleme zu geben: Hier in Augsburg ist 4G zur Zeit komplett weg, im 3G zwar Einbuchung aber keine Datenverbindung möglich.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen
    Oh, danke, wusste ich gar nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Bei mir in Südniedersachsen ist seit 01.02 Uhr LTE , UMTS & GPRS ausgefallen. 

     

    DSL und GSM-Telefonie funktionieren dagegen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    8

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von