AW: Online Guthaben Aufladung
6 years ago
Hallo @Mächschen Mächschen @Waage1969 Bitte diesen Beitrag verschieben. @Waage1969 Bitte diesen Beitrag verschieben. Mächschen @Waage1969 Bitte diesen Beitrag verschieben. verschieben mache ich nur von zu Hause am stationären PC Hoffe die Problematik an sich mit der Labor Pinnwand wird mal vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Mi C. @Schmidti und co. entsprechend favorisiert und "erledigt" ;idea: Gruß Waage1969
Hallo @Mächschen
MächschenBitte diesen Beitrag verschieben.
verschieben mache ich nur von zu Hause am stationären PC
Hoffe die Problematik an sich mit der Labor Pinnwand wird mal vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Mi C. @Schmidti und co. entsprechend favorisiert und "erledigt" ;idea:
Gruß
Waage1969
Waage1969Hallo @Mächschen
MächschenBitte diesen Beitrag verschieben.
verschieben mache ich nur von zu Hause am stationären PC
Hoffe die Problematik an sich mit der Labor Pinnwand wird mal vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Mi C. @Schmidti und co. entsprechend favorisiert und "erledigt" ;idea:Gruß
Waage1969
Das hoffe ich auch! Im Moment ist es echt super nervig... Ich weiß und verstehe auch gar nicht, wieso Leute auf die Idee kommen, solche Themen in der "Labor Pinnwand" zu erstellen... Ehrlich gesagt find eich, man sollte diese Threads (wenn man sie aus irgendwelchen Gründen nicht verschieben kann) dann zumindest erstmal sperren, damit man nicht bei jeder Antwort wieder vollgemailt wird...
Könntest Du das Thema "Labor Pinnwand" vielleicht noch mal mit Deinen Kollegen diskutieren, so darf es echt nicht bleiben...
517
32
This could help you too
3 years ago
113
0
1
593
0
2
4 years ago
156
0
2
265
0
1
1 year ago
162
0
2
6 years ago
Ich habe vor circa einer stunde 50 Euro Guthaben per online über den Computer aufgeladen aber bis jetzt ist nichts drauf bei niedrigeren Beträgen ging es auch viel viel schneller ist das normal??
30
Answer
from
6 years ago
@Bernd M.
Okay, muss ich dann akzeptieren.
Aber den Startbeitrag (hier #2) ins richtige Board schieben und dann den Rest mit der Funktion "Beiträge chronologisch sortieren" hinterher ist m.E. nicht viel Arbeit.
Answer
from
6 years ago
@Mächschen das stimmt, ich hab das falsch auf dem Schirm gehabt. Ich kümmer mich darum.
Answer
from
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist das Guthaben in der Zwischenzeit erfolgreich auf deinem Prepaid-Tarif verbucht worden?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@martiko70 ja, ist ein Thema für @Schmidti und mich. Spreche ich später mit ihr drüber.
0
Unlogged in user
Ask
from