E sim für Apple Watch Prepaid

Gelöst

Brauche da mal eine Info ob man zu seiner Prepaid Karte noch eine e sim für eine Apple Watch bekommen kann

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sascha 51,

Wenn Sie meinen, dass Sie Ihre Prepaid Sim-Karte in eine eSIM tauschen wollen ist das in der Tat möglich. Eine Zweitkarte als eSIM gibt es im Prepaidbereich jedoch nicht.

Wenn Sie ersteres meinen, geben Sie mir gerne Bescheid, wann Sie erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Zu Prepaid gibt es keine MultiSIM.

Gelöschter Nutzer

Hallo @Sascha 51,

Man kann eine ESim für Prepaid bekommen.

Da kann dir das @Telekom-hilft-Team beratend zur Seite stehen.

Wie bekomme ich einen Ansprechpartner vom Hilft Team 

Gelöschter Nutzer

@Sascha 51  schrieb:

Wie bekomme ich einen Ansprechpartner vom Hilft Team 


@Sascha 51, das @Telekom-hilft-Team wird sich melden bei dir, Daten hast du ja schon hinterlegt.

Das kann aber gerade am Wochenende auch mal etwas dauern.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Sascha 51,

Wenn Sie meinen, dass Sie Ihre Prepaid Sim-Karte in eine eSIM tauschen wollen ist das in der Tat möglich. Eine Zweitkarte als eSIM gibt es im Prepaidbereich jedoch nicht.

Wenn Sie ersteres meinen, geben Sie mir gerne Bescheid, wann Sie erreichbar sind, dann melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.

Viele Grüße
Dean B.

hallo

nein möchte eigentlich eine zweite esim für die Watch 🤷🏽‍♂️

Telekom hilft Team
@Sascha 51,

verstehe, diese Möglichkeit gibt es im Prepaidbereich leider nicht.

Viele Grüße
Dean B.

Was für einen Vertrag müsste man abschließen um auch eine Multisim zu bekommen? Und was kostet diese Karte extra?

LG

 

Telekom hilft Team
@Sascha 51,

dafür müssten Sie einen Laufzeitvertrag http://bit.ly/2SoEgSk abschließen. Die eSIM als Zweitkarte würde dann bei 4,95 Euro brutto monatlich liegen.

Viele Grüße
Dean B.