Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch mit prepaid esim
vor einem Jahr
Nabend
habe ja meine Apple Watch callular und jetzt nur noch den Connect s Vertrag wo die Kinder Watch meiner Tochter drauf funktioniert.
info im Chat auf frage nach tarifwechsel und multicard ginge wohl bei einem Daten Tarif nicht.
ist das echt so?
neuer Vertrag kommt ja nun nicht mehr in frage.
habe dann noch gesehen das es bei prepaidtarifen noch e sim möglich ist.
meine Idee dort in die Watch e sim als prepaid Vertrag geht das? Viele sagen es muss die selbe Nummer wie hauptvertrag als multicard sein.
die andere Nummer ist egal rumumleitung rein fertig aber auf Arbeit ist ohne Handy arbeiten einfacher die Watch aber erreichbar als Notfall für Schule etc.
3367
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
10291
0
4
238
0
2
vor 5 Jahren
3231
0
1
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich hab es nicht ganz verstanden. Aber bei der Apple Watch gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du betreibst dein iPhone und deine AppleWatch mit der gleichen AppleID - dann geht nur die gleiche Rufnummer und du brauchst eine MultiSIM
2. Die AppleWatch hat über die Familienfreigabe eine andere AppeID (in der Familienfreigabe) dann kannst du einen geeigneten Tarif nehmen, das sollte bestimmt auch mit nem Prepaid Tarif oder FamilyCard gehen.
1
15
Ältere Kommentare anzeigen
Nati
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Ja die Frage ist wirklich berechtigt wird aber wohl so gesagt
0
Has
Community Guide
vor einem Jahr
@Nati
was wird angeboten, wenn Sie im Kundencenter beim Connect S auf "Vertrag verlängern" gehen?
1
1
Nati
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Nichts sondern das es nicht möglich ist.
anfangs kann man verlängern und wechseln drücken und sobald drauf gedrückt zeigt er nur den prepaid wo ich wechseln kann beim connect nicht möglich das war von Anfang an schon so anfangs dachte ich nur weil Vertrag neu oder so aber ist nun fast ein jahr jetzt
0
Anonymous User
vor einem Jahr
Moin @Nati soweit ich weiß klappt das nicht
Kann mich aber Zu was besseren belehren lassen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Nati
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich habe leider keinen Anruf erhalten.
am besten wäre so zwischen 15 und 16 uhr
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Nati ,
ich hatte es gerade telefonisch probiert, leider ohne Erfolg.
Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: Soll die KidsWatch den Vertrag dann nicht mehr benutzen?
Denn wenn der für Ihre Apple Watch abgeändert werden soll, hat die Kidswatch ja keinen Vertrag mehr.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo und guten Morgen @Nati.
Ich danke dir für deine Zeit.
Leider kann ich dir bei der Umstellung bzw. bei der Änderung nicht weiterhelfen.
Den Grund dafür habe ich dir soeben per Privatnachricht geschickt.
Ich wünsche dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0