Gelöst

EM 2020 Datengeschenk

vor 4 Jahren

Hallo,

mir wird zwar in der Magenta App "4 GB schon abgeholt? EM-Datengeschenk einfach unter ´Ihr Geschenk ansehen´einlösen." angezeigt aber einen Punkt zum einlösen ist nirgends vorhanden.

Kann ich das mit meinem Data Prepaid nutzen?

Falls ja, was muss ich tun?

Viele Grüße

jfuddi

932

24

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Hallo @jfuddi,

Ihr Tarif ist leider nicht berechtigt, da dieser keinen monatlichen Grundpreis hat.

Viele Grüße
    Elvira H.

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

@jfuddi  schrieb:

@ooSUoo 

Kannst Du die 4GB in der App buchen?

Ja @jfuddi 

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 4 Jahren

Also nachdem man sich die Informationsseite angesehen hat warum man 4 GB bekommen hat kann man eigentlich in ihren HandyVertrag über "Datenvolumen buchen" ein Icon sehen: Geschenk ansehen und dort kann man diese 4GB dann bekommen,. Man muß dabei auch explizit der Telekom erlauben die Benutzerdaten zusammenzuführen.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Wie ich schon schrieb, habe ich keinen Button "Geschenk einlösen" in der App. Mir wird nur der o.g. Hinweis angezeigt. Der Vertrag ist von 2021.

• Community Guide

vor 4 Jahren

@jfuddi 

Welchen Prepaid-Tarif hast Du denn genau?

War die Abbuchung des Paketpreises vom Prepaidkonto erfolgreich, sprich hast Du aktuell ein vertragliches Datenpaket aktiv?

Wenn Sie eine Prepaid-Karte mit Datenoption nutzen, können Sie ebenfalls teilnehmen.

7

Antwort

von

vor 4 Jahren

Im Geschäftskundentarif ging die Buchung übrigens wieder über die Seite pass.telekom.de

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

431

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116