Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
EM 2020 Datengeschenk
vor 4 Jahren
Hallo,
mir wird zwar in der Magenta App "4 GB schon abgeholt? EM-Datengeschenk einfach unter ´Ihr Geschenk ansehen´einlösen." angezeigt aber einen Punkt zum einlösen ist nirgends vorhanden.
Kann ich das mit meinem Data Prepaid nutzen?
Falls ja, was muss ich tun?
Viele Grüße
jfuddi
932
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
116
0
2
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ihr Tarif ist leider nicht berechtigt, da dieser keinen monatlichen Grundpreis hat.
Viele Grüße
Elvira H.
5
11
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Elvira H.
vor 4 Jahren
Ja @jfuddi
1
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Also nachdem man sich die Informationsseite angesehen hat warum man 4 GB bekommen hat kann man eigentlich in ihren HandyVertrag über "Datenvolumen buchen" ein Icon sehen: Geschenk ansehen und dort kann man diese 4GB dann bekommen,. Man muß dabei auch explizit der Telekom erlauben die Benutzerdaten zusammenzuführen.
1
3
jfuddi
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Wie ich schon schrieb, habe ich keinen Button "Geschenk einlösen" in der App. Mir wird nur der o.g. Hinweis angezeigt. Der Vertrag ist von 2021.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
@jfuddi
Welchen Prepaid-Tarif hast Du denn genau?
War die Abbuchung des Paketpreises vom Prepaidkonto erfolgreich, sprich hast Du aktuell ein vertragliches Datenpaket aktiv?
0
7
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Im Geschäftskundentarif ging die Buchung übrigens wieder über die Seite pass.telekom.de
0