Gelöst

Datengeschenk

vor 2 Jahren

Ich kann mein Datengeschenk für ehemalige StreamOn Kunden nicht aktivieren. Auch das Datengeschenk von März ließ sich nicht aktivieren. Ich bekomme in der MagentaApp immer eine JavaException angezeigt.

1372

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Benjaminkempe81 , 

     

    ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass die Buchung über pass.telekom.de geklappt hat.

     

    Bitte melden Sie sich, wenn das Datengeschenk (500mB) in Zukunft nicht zu buchen ist.

    Dann lasse ich es durch unsere Fachabteilung prüfen, woran es liegt.

     

    Sonnige Grüße und schöne Ostertage

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

229

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

4280

2

5

vor 6 Jahren

in  

1029

0

4

vor 5 Jahren

in  

207

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

412

0

1