Gelöst
Datengeschenk
vor 2 Jahren
Ich kann mein Datengeschenk für ehemalige StreamOn Kunden nicht aktivieren. Auch das Datengeschenk von März ließ sich nicht aktivieren. Ich bekomme in der MagentaApp immer eine JavaException angezeigt.
1372
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
229
0
2
vor 6 Jahren
1029
0
4
vor 5 Jahren
207
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Benjaminkempe81 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass die Buchung über pass.telekom.de geklappt hat.
Bitte melden Sie sich, wenn das Datengeschenk (500mB) in Zukunft nicht zu buchen ist.
Dann lasse ich es durch unsere Fachabteilung prüfen, woran es liegt.
Sonnige Grüße und schöne Ostertage
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.