FYI: Neuer Prepaid Holiday Pass

Da zum 30.6.2019 die Unlimited Dayflat Testphase für Prepaid Kunden endet, ist jetzt schon eine neue Aktion bekannt geworden. 

 

https://www.teltarif.de/telekom-prepaid-holiday-pass-magentamobil/news/77097.html

 

Auch direkt auf der Seite der Telekom zu sehen 

 

 

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

 

5GB Datenvolumen für 10 Tage/10 Euro, auch in der EU und der Schweiz nutzbar.

 

Buchbar ab dem 1.7.2019 

@FelixKruemel 

Was hälst du von der Aktion? 

@merlin1986 

Nicht viel.

 

Gerade für die Schweiz viel zu teuer (lokale Karten sind dort deutlich günstiger), es sei denn man fährt dort nur für einen Tag hin und danach wieder in ein EU Land.

 

Der Preis ist nur gut für Länder wo das Internet echt teuer ist (z.B. Tschechien) oder eine lokale Prepaid Karte nahezu unmöglich zu registrieren (z.B. Österreich).

Ich finde es auch teuer, mir hat die Unlimited Dayflat Aktion auch besser gefallen. Aber die endet ja in ein paar Tagen. Mir egal. Ich überweise mein Geld an Mobilcom Debitel, liebe Telekom! 

 

Freenet Funk Zwinkernd

 

scheint noch immer nicht wirklich bei euch angekommen zu sein, die anderen warten wohl auch noch ab. 

@merlin1986 

Ich würde ja sogar 3€ pro Tag (das 3fache zu dem von Freenet) im Telekomnetz (nur Deutschland) unlimited bezahlen, solange man sich jeden Tag entscheiden kann ob man es benötigt oder nicht. Die Dayflat Unlimited war gut, aber leider meiner Meinung zu teuer und nicht konkurrenzfähig zu Freenet Funk.