Gelöst
Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025:
Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK.
Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:
Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):
Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?
Viele Grüße
Julian
P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.
48
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
@julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️
Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️
Erst einmal bist du ja abgesichert.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise.
Liebe Grüße
Katharina
Hinweis:
0
0