Gelöst

Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung

vor einem Tag

Hallo zusammen,

ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025: 

 

Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK. 

Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:

 

Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):

 

 

 

 

 

Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?

Viele Grüße

Julian

P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.

48

0

13

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Stunden

      @julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️

       

      Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️

       

      Erst einmal bist du ja abgesichert.

       

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    333

    0

    3

    Gelöst

    in  

    741

    0

    12

    Gelöst

    in  

    2403

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1717

    0

    5