Gelöst

prepaid jahrestarif

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich hatte einen Magenta Mobil Prepaid M, den habe ich heute auf den Aktionstarif Jahrestarif inkl. 5G gebucht.

Nun ist das Guthaben abgebucht, aber ich sehe weder ein zusätzliches Datenvolumen, es müssten jetzt ja 4GB pro Monat sein. Und ich sehe auch kein Ablaufdatum. In der MagentaApp steht noch das nach 27 Tagen der Zeitraum vorbei ist.

Das es der Jahrestarif ist, sehe ich.

 

2318

30

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Emma-Kiel 

    Laut https://www.telekom.de/hilfe/prepaid-doppeltes-datenvolumen?samChecked=true ist es ein Datenpass.

    Bedeutet, erst 2GB verbrauchen, dann kommen die anderen 2GB.

     

    Edit:

    Gilt nur für Neukunden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    aber nur Neukunden. 
    steht etwas über deinem Text @Gelöschter Nutzer 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann @Emma-Kiel. Ich gehe nicht davon aus, dass du diesbezüglich noch etwas von uns hörst, auch nicht in Form einer Waschmaschine. Überglücklich Ansonsten sag' mir gerne noch einmal Bescheid. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

2

Gelöst

in  

1514

0

5

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

170

0

3

vor 7 Monaten

in  

206

0

5

Gelöst

in  

2107

0

13