Solved
Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung
4 days ago
Hallo zusammen,
ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025:
Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK.
Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:
Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):
Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?
Viele Grüße
Julian
P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.
52
0
13
This could help you too
207
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.