Solved

Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung

4 days ago

Hallo zusammen,

ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025: 

 

Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK. 

Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:

 

Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):

 

 

 

 

 

Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?

Viele Grüße

Julian

P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.

52

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    335

    0

    3

    Solved

    in  

    746

    0

    12

    Solved

    in  

    2404

    0

    3

    Solved

    in  

    1718

    0

    5