Solved

Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung

2 months ago

Hallo zusammen,

ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025: 

 

Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK. 

Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:

 

Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):

 

 

 

 

 

Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?

Viele Grüße

Julian

P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.

72

0

13

    • 2 months ago

      @julmartens schätze mal der 2 Wochenpass ist noch bis 25.10 drin, wenn er nicht storniert wird. (frag mich aber nicht wie das geht )

      0

      11

      from

      2 months ago

      Hallo @Katharina S. 

      Danke für den Anruf. Ich bin ab jetzt bis 18:00 Uhr erreichbar.

      Viele Grüße

      Julian

      0

      from

      2 months ago

      @julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️

       

      Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️

       

      Erst einmal bist du ja abgesichert.

       

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @Katharina S. 

      vielen herzlichen Dank für unsere Telefonate und deinen Einsatz. Mein Fall ist nun geklärt.

      Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich auf einem anderen Gerät mit Prepaid Jahrestari soeben unter pass.telekom.de die entsprechenden Ländergruppen (LG 2) Pässe zur Auswahl hatte.

      Viele Grüße

      Julian

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      @julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️

       

      Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️

       

      Erst einmal bist du ja abgesichert.

       

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2427

    0

    3

    Solved

    in  

    382

    0

    3

    Solved

    in  

    7745

    4

    3

    Solved

    in  

    827

    0

    12

    Solved

    in  

    864

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...