Solved
Prepaid Jahrestarif - Pass Reservierung
2 months ago
Hallo zusammen,
ich habe unter pass.telekom.de ausversehen einen Pass - 2-WeekPass (Ländergruppe 2) gebucht und bekam folgende SMS am 27.07.2025:
Da ich diesen Pass nicht unter meinen reservierten Pässen unter pass.telekom.de finden konnte, habe ich die Hotline angerufen. Rückruf kam prompt und ich habe darum gebeten den Pass zu stornieren. Diesbezüglich bekam ich keine Bestätigungs-SMS - aber OK.
Nun wollte ich den korrekten Pass buchen, doch unter pass.telekom.de bekomme ich nun nur noch folgende 3 Pässe angezeigt:
Bevor ich den 1. Pass ausversehen gebucht hatte sah meine Ansicht wie folgt aus (Ich hatte glücklicherweise Screenshots gemacht):
Ich würde gerne den WeekPass buchen für 15,95€. Kann man mir hier helfen?
Viele Grüße
Julian
P. S.: Dank Magenta Moments habe ich am 09.04.2025 den WelcomePass für 48 Stunden mit 1 GB reserviert.
72
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
@julmartens schätze mal der 2 Wochenpass ist noch bis 25.10 drin, wenn er nicht storniert wird. (frag mich aber nicht wie das geht )
0
11
from
2 months ago
Hallo @Katharina S.
Danke für den Anruf. Ich bin ab jetzt bis 18:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Julian
0
from
2 months ago
@julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️
Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️
Erst einmal bist du ja abgesichert.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise.
Liebe Grüße
Katharina
Note:
0
from
2 months ago
Hallo @Katharina S.
vielen herzlichen Dank für unsere Telefonate und deinen Einsatz. Mein Fall ist nun geklärt.
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich auf einem anderen Gerät mit Prepaid Jahrestari soeben unter pass.telekom.de die entsprechenden Ländergruppen (LG 2) Pässe zur Auswahl hatte.
Viele Grüße
Julian
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 months ago
@julmartens besten Dank für unsere beiden Telefonate und die spontane "Lösung". ☺️
Der Pass für eine ganze Ländergruppe lässt sich nicht vorher reservieren, das geht nur, wenn man sich für einen länderspezifischen Datenpass entscheidet. In allen anderen Fällen kann man erst aktiv werden, wenn man sich im jeweiligen Land einer dazugehörigen Ländergruppe befindet. ☺️
Erst einmal bist du ja abgesichert.
Ich wünsche einen tollen Abend und eine schon mal eine gute Reise.
Liebe Grüße
Katharina
Note:
0
0
Unlogged in user
from