Solved

Komfortdienste deaktivieren

3 years ago

Servus,

 

habe gerade über den Kundenservice versucht, die Komfortdienste abschalten zu lassen. Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

 

Danke

983

10

  • 3 years ago

    netghost78

    Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.

    Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.
    netghost78
    Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.

    Klingt für mich eher nach "nicht wollen". 🤐

     

    Zwischenablage01.jpg

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung

     

     

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Mußt dann wohl auf das @Telekom-hilft-Team warten.

    Bitte vervollständige dein Profil. Irgendwas fehlt da noch. (Kdnr. oder Rfnr.)

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    Es hat soweit funktioniert. Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.

    Habe die Rufnummr im Profil aktualisiert.

    Sozusagen der gleiche Spaß nochmal.

     

    Danke

    Answer

    from

    3 years ago

    netghost78

    Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.

    Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
    netghost78
    Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.

    Warum hast du das denn nicht gleich geschrieben?

     

    @Natascha A. 

    der gleiche Spaß nochmal

    der gleiche Spaß nochmal
    der gleiche Spaß nochmal

    Answer

    from

    3 years ago

    Weil zum einen die Rufnummer zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bei der Telekom war und zum anderen man nur eine Rufnummer in sein Profil eintragen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @netghost78 ,

     

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

     

    Wunschgemäß habe ich die Komfortdienste deaktiviert.

    Ich freue mich, dass ich hier weiterhelfen konnte. 

     

    Bei weiteren Anliegen melde dich hier gerne wieder.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @netghost78 vielen Dank für das nette Gespräch. Die hier genannten Dienste sind nun deaktiviert. Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Bearbeitung des Anliegens.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1514

0

4

in  

312

0

6

Solved

in  

2021

0

2

in  

1371

0

3

Solved

in  

563

0

3