Solved
Komfortdienste deaktivieren
3 years ago
Servus,
habe gerade über den Kundenservice versucht, die Komfortdienste abschalten zu lassen. Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Danke
1011
10
This could help you too
3 months ago
67
0
2
2 years ago
351
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.
Klingt für mich eher nach "nicht wollen". 🤐
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Mußt dann wohl auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Bitte vervollständige dein Profil. Irgendwas fehlt da noch. (Kdnr. oder Rfnr.)
6
Answer
from
3 years ago
Es hat soweit funktioniert. Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Habe die Rufnummr im Profil aktualisiert.
Sozusagen der gleiche Spaß nochmal.
Danke
Answer
from
3 years ago
Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Warum hast du das denn nicht gleich geschrieben?
@Natascha A.
der gleiche Spaß nochmal
Answer
from
3 years ago
Weil zum einen die Rufnummer zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bei der Telekom war und zum anderen man nur eine Rufnummer in sein Profil eintragen kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @netghost78 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wunschgemäß habe ich die Komfortdienste deaktiviert.
Ich freue mich, dass ich hier weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Anliegen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @netghost78 vielen Dank für das nette Gespräch. Die hier genannten Dienste sind nun deaktiviert. Liebe Grüße Cosa M.
1
Answer
from
3 years ago
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Bearbeitung des Anliegens.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from