Solved
Komfortdienste deaktivieren
3 years ago
Servus,
habe gerade über den Kundenservice versucht, die Komfortdienste abschalten zu lassen. Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Danke
983
2
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
312
0
6
3 years ago
1371
0
3
Anonymous User
3 years ago
Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.
Klingt für mich eher nach "nicht wollen". 🤐
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Mußt dann wohl auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Bitte vervollständige dein Profil. Irgendwas fehlt da noch. (Kdnr. oder Rfnr.)
0
6
Show older comments
netghost78
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Es hat soweit funktioniert. Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Habe die Rufnummr im Profil aktualisiert.
Sozusagen der gleiche Spaß nochmal.
Danke
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Nun wäre es schön, wenn wir das bei der anderen Rufnummer nun auch hinbekommen könnten.
Warum hast du das denn nicht gleich geschrieben?
@Natascha A.
der gleiche Spaß nochmal
0
netghost78
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Weil zum einen die Rufnummer zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bei der Telekom war und zum anderen man nur eine Rufnummer in sein Profil eintragen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Natascha A.
3 years ago
Hallo @netghost78 ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wunschgemäß habe ich die Komfortdienste deaktiviert.
Ich freue mich, dass ich hier weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Anliegen melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Accepted Solution
Cosa M.
Telekom hilft Team
accepted by
netghost78
3 years ago
Hallo @netghost78 vielen Dank für das nette Gespräch. Die hier genannten Dienste sind nun deaktiviert. Liebe Grüße Cosa M.
1
1
netghost78
Answer
from
Cosa M.
3 years ago
Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Bearbeitung des Anliegens.
0
Unlogged in user
Answer
from
Cosa M.
Unlogged in user
Ask
from
netghost78