Gelöst

Komfortdienste deaktivieren

vor 3 Jahren

Servus,

 

habe gerade über den Kundenservice versucht, die Komfortdienste abschalten zu lassen. Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

 

Danke

959

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @netghost78 vielen Dank für das nette Gespräch. Die hier genannten Dienste sind nun deaktiviert. Liebe Grüße Cosa M. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und die Bearbeitung des Anliegens.

  • vor 3 Jahren

    @netghost78  schrieb:
    Leider erhielt ich nur die Information, daß sie das dort nicht könne.

    Klingt für mich eher nach "nicht wollen". 🤐

     

    Zwischenablage01.jpg

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung

     

     

    Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Mußt dann wohl auf das @Telekom-hilft-Team warten.

    Bitte vervollständige dein Profil. Irgendwas fehlt da noch. (Kdnr. oder Rfnr.)

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Weil zum einen die Rufnummer zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bei der Telekom war und zum anderen man nur eine Rufnummer in sein Profil eintragen kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1488

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

559

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2016

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1285

0

3