Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Mobil Start M nahtlos wechseln zu Magenta mobil prepaid M
vor 6 Jahren
Hallo,
Wie wechsele ich am besten nahtlos, d. H. Direkt nach Ablauf meines aktuellen Abrechnungszeitraums in den neuen Tarif? In der meinmagenta App kann ich heute gar keinen Tarifwechsel durchführen Ausserdem will ich meine verbleibenden Tage im alten Tarif noch optimal zu Ende nutzen Wie klappt der Wechsel reibungs- und nahtlos?
3018
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
619
0
3
Gelöst
172
0
2
Gelöst
715
0
1
Gelöst
1140
0
1
Akzeptierte Lösung
merlin1986
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo
Ruf 1 Tag vor Ablauf deines Abrechnungszeitraums die 2202 an, hab das entsprechende Guthaben auf deinem Konto, und dann wird am Telefon dein Tarif auf den neuen Prepaid M umgestellt. Die Umstellung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
merlin1986
Antwort
von
merlin1986
vor 6 Jahren
Ruf die Hotline an und Frage, ob im System hinterlegt werden kann, dass du zum Ende deines aktuellen Zeitraumes automatisch wechseln möchtest. Ich glaube aber, das geht nicht. Nur sofortiger Wechsel möglich. Ich finde das aber nicht so umständlich wie du das darstellst. In der Service App kann ich das innerhalb von ein paar Sek erledigen, über die Hotline geht das auch ratzfatz. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
0