Gelöst
Magenta Mobil Start M nahtlos wechseln zu Magenta mobil prepaid M
vor 7 Jahren
Hallo,
Wie wechsele ich am besten nahtlos, d. H. Direkt nach Ablauf meines aktuellen Abrechnungszeitraums in den neuen Tarif? In der meinmagenta App kann ich heute gar keinen Tarifwechsel durchführen Ausserdem will ich meine verbleibenden Tage im alten Tarif noch optimal zu Ende nutzen Wie klappt der Wechsel reibungs- und nahtlos?
3031
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
643
0
4
Gelöst
192
0
2
Gelöst
718
0
1
Gelöst
1151
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo
Ruf 1 Tag vor Ablauf deines Abrechnungszeitraums die 2202 an, hab das entsprechende Guthaben auf deinem Konto, und dann wird am Telefon dein Tarif auf den neuen Prepaid M umgestellt. Die Umstellung erfolgt innerhalb weniger Minuten.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Geht das nicht einfacher? Also einfach Auftrag zum Ende Abrechnungszeitraums? Die Magenta app ist ja bekanntlich nicht wirklich exakt bei der Anzeige der Restlaufzeit ..
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ruf die Hotline an und Frage, ob im System hinterlegt werden kann, dass du zum Ende deines aktuellen Zeitraumes automatisch wechseln möchtest. Ich glaube aber, das geht nicht. Nur sofortiger Wechsel möglich. Ich finde das aber nicht so umständlich wie du das darstellst. In der Service App kann ich das innerhalb von ein paar Sek erledigen, über die Hotline geht das auch ratzfatz. Bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
falls Sie den Wechsel noch nicht über die Hotline vorgenommen haben, kann ich das gerne für Sie erledigen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
gerne rufe ich Sie hierzu einmal an. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo. Meine Daten wären im System hinterlegt. Ich hab das gestern schon mit der 2202 geschafft.
Vielen Dank.
Grüße
M. Köppe
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von