Solved
MagentaEINS Doppeltes Datenvolumen
7 years ago
4619
3
169
Accepted Solutions
All Answers (169)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
226
0
3
Solved
7 years ago
4619
3
169
Accepted Solutions
All Answers (169)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
226
0
3
zimso
7 years ago
Hallo @Has,
danke, kannte die Info bisher nur hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magentaeins-Kunden-erhalten-doppeltes-Datenvolumen/m-p/3215301#M247736
0
0
Castiel
7 years ago
Hier auch ein Video zum aktuellen Anlass: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/985794053768974342
5
158
Load 11 older comments
phantom3000
Answer
from
Castiel
7 years ago
Hallo zusammen,
Das sind ja echt nette Neuigkeiten.
Und jetzt die Frage die früher oder später bestimmt gestellt wird😁
Gilt das auch für die forfriends Mitarbeiter Tarife, wenn der Magenta Eins Vorteil gebucht ist?
Danke und viele Grüsse
Marcel
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Castiel
7 years ago
1
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Castiel
7 years ago
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
5
Load 30 newer comments
Unlogged in user
Answer
from
Castiel
Accepted Solution
Stefanie W.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefanie W.
7 years ago
Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden.
Viele Grüße Stefanie W.
5
0
Accepted Solution
Stefanie W.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefanie W.
7 years ago
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:
Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)
Viele Grüße Stefanie W.
5
0
towa_de
6 years ago
Einmal dumm nahchgefragt:
Ich habe aktuell einen MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends Tarif der 3. Generation mit MagentaEINS Vorteil und somit 8GB Datenvolumen.
Wenn ich jetzt in den MagentaMobil M for Friends der 4. Generation wechsel, bekomme ich dann 10GB Datenvolumen?
0
6
Load 3 older comments
Rag1971
Answer
from
towa_de
6 years ago
Es ist aber sehr seltsam, was Sie schreiben. Bis zum 25.02.2019 habe ich einen anderen Happy Tarif und hatte diese Verdoppelung erhalten. Auch mein vorletzter Tarif war ein Happytarif L Plus und da gabe es auch 20 GB. Könnten Sie genauer nachschauen bitte?
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
towa_de
6 years ago
herzlichen Dank für das kurze freundliche Gespräch.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
towa_de
6 years ago
wie Jamil-Ali Ihnen gerade im Gespräch mitgeteilt hat, ist es so wie ich gesagt habe.
In Ihrem aktuellen Tarif erhalten Sie nicht das doppelte Datenvolumen.
Der vorletzte Tarif konnte noch nicht vom doppelten Datenvolumen profitieren, da dies im Magenta EINS Business Vorteil
erst ab dem 17. September 2019 möglich war.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
towa_de
Unlogged in user
Ask
from
Has