Gelöst

MagentaEINS Doppeltes Datenvolumen

vor 7 Jahren

4617

169

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

    Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

    Viele Grüße Stefanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hier auch ein Video zum aktuellen Anlass: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/985794053768974342

    158

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

    Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

    Viele Grüße Stefanie W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Einmal dumm nahchgefragt:

    Ich habe aktuell einen MagentaMobil M mit Top-Smartphone for Friends Tarif der 3. Generation mit MagentaEINS Vorteil und somit 8GB Datenvolumen.

     

    Wenn ich jetzt in den MagentaMobil M for Friends der 4. Generation wechsel, bekomme ich dann 10GB Datenvolumen?

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Rag1971,


    wie Jamil-Ali Ihnen gerade im Gespräch mitgeteilt hat, ist es so wie ich gesagt habe.

    In Ihrem aktuellen Tarif erhalten Sie nicht das doppelte Datenvolumen.

    Der vorletzte Tarif konnte noch nicht vom doppelten Datenvolumen profitieren, da dies im Magenta EINS Business Vorteil

    erst ab dem 17. September 2019 möglich war.


    Freundliche Grüße
    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

847

0

3

Gelöst

in  

1099

0

2

Gelöst

in  

716

5

1

Gelöst

in  

636

0

1