MagentaEINS Prepaid

Gelöst

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen MagentaZuhause L Vertrag und eine MagentaMobil Prepaid M Karte.

Letzten Monat habe ich MagentaEins Prepaid aktiviert.

Als Willkommensgeschenk gab es 500 MB. Allerdings nicht den 500 MB MagentaEins Vorteil.

Jetzt hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen und ich habe den MagentaEins Vorteil wieder nicht erhalten.

Dauert die Aktivierung so lange?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

...steht auch so in einem blauen Rahmen mittig auf "pass.telekom.de"  nach verbrauch von 1,5 GB im laufenden Zyklus erhalten Sie als M1 PP Kunde ein zus. Volumen von 500  MB.

 

wer lesen kann.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielleicht liege ich völlig falsch, aber soweit ich weiß, gibt es Magenta Eins nicht in Verbindung mit Prepaid Karten. Ich würde nochmal nachlesen, ob man dafür nicht einen Laufzeitvertrag braucht.

Viele Grüße 

Magmie

Das steht bei mir im Kundencenter
 
Meine Optionen
MagentaMobil Prepaid M  pro 4 Wochen  9,95 €
MagentaEINS Prepaid Vorteil  Inklusive
Weltweit Prepaid  Inklusive
Rufnummernübermittlung  Inklusive
Mobilbox  Inklusive
Die aktuell gültigen Preise und eventuelle Rabattierungen entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung.

Hallo @Kompasskalle ,

 

bei mir erscheint in der MeinMagenta App "Ihr Geschen ansehen". Da kann ich mir die 500 MB zusätzlich holen. Im Telekom Login sind die 500 MB nicht frei zuschalten.

 

Gruß sbjj1959


@Magmie  schrieb:

Vielleicht liege ich völlig falsch,


Ja, das ist so.

 

https://www.telekom.de/magenta-eins/vorteile/prepaid-vorteil


@Kompasskalle  schrieb:.

Jetzt hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen und ich habe den MagentaEins Vorteil wieder nicht erhalten.


Und die eigentliche Frage ist: Schafft die Telekom das korrekt anzuzeigen. Wird zuerst das tarifliche Volumen aufgebraucht und dann erst die 500 MByte angezeigt und aufgebraucht. Halte ich nicht für ausgeschlossen.

Hallo @muc80337_2 ,

 

zuerst werden die 1,5 GB angezeigt. Dann muss ich die 500 MB buchen. Diese werden dann aufgebraucht und danach werden die "alten 1,5 GB" heruntergezählt.

 

Gruß sbjj1959

...steht auch so in einem blauen Rahmen mittig auf "pass.telekom.de"  nach verbrauch von 1,5 GB im laufenden Zyklus erhalten Sie als M1 PP Kunde ein zus. Volumen von 500  MB.

 

wer lesen kann.....