Antworten
Gelöst

Mobilfunk Rufnummer sperre abgehend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Danke, es ist bei mir ein postpaid Vertrag.

Eine Cisco Conferencing App hat anstelle der deutschen Einwahl aufgrund eines Bug die österreichische Einwahl verwendet.

 

mfg

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 9
Hallo @tobi_h,

vom System her können wir nur Sonderrufnummern sperren. "Normale" Rufnummern, auch ausländische, können nicht von uns gesperrt werden.

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9
ok, vielen Dank für die Info.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 9

Per USSD Code lassen sich glaub Ich auslandsrufnummern sperren.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.