Gelöst
Mobilfunknetz
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
89663
48
629
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (629)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
321
2
3
vor 9 Monaten
301
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
26
21
Ältere Kommentare anzeigen
Sischi1
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Hallo, in meinem Bereich stimmt die Aussage aber nicht. Ich hab kein Netz. Mein provider sagt, das dauert noch bis 15.07. Stimmt das?
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Ihr Provider wird Ihnen sicherlich schon die korrekte Aussage gegeben haben, gerne bestätige ich die Aussage aber auch nochmals nach einer Prüfung. Hierzu benötige ich bitte Ihre Postleitzahl.
Viele Grüße
Timo N.
0
StephanSchlag
Antwort
von
Oliver I.
vor 9 Jahren
Funktipniert Alles wieder. Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.