Solved
Mobilfunknetz
9 years ago
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
89661
48
629
Accepted Solutions
All Answers (629)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
320
2
3
9 months ago
291
0
2
Accepted Solution
Oliver I.
Telekom hilft Team
accepted by
Oliver I.
9 years ago
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
26
21
Show older comments
Sischi1
Answer
from
Oliver I.
9 years ago
Hallo, in meinem Bereich stimmt die Aussage aber nicht. Ich hab kein Netz. Mein provider sagt, das dauert noch bis 15.07. Stimmt das?
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
9 years ago
Ihr Provider wird Ihnen sicherlich schon die korrekte Aussage gegeben haben, gerne bestätige ich die Aussage aber auch nochmals nach einer Prüfung. Hierzu benötige ich bitte Ihre Postleitzahl.
Viele Grüße
Timo N.
0
StephanSchlag
Answer
from
Oliver I.
9 years ago
Funktipniert Alles wieder. Danke!
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.