Antworten
Gelöst

Mobilfunknetz

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 628

Hallo @Fino.beyer,

willkommen in der Community.

In Nürnberg auch, wie ich feststellen konnte. Vielleicht auch in der gesamten Republik?

Da hilft nur Warten und Geduld. Das zeigt jetzt auch: Eine gut gemachte Störung braucht gar kein Unwetter. Lachend

In solchen Situationen wünschte ich mir eigentlich einen Ticker auf der Telekom-Homepage. Oder eine vorgeschaltete Bandansage bei der 0800 3302202. Noch besser: Beides.

Ist aber wahrscheinlich für unser geringes Geld zuviel verlangt. Zwinkernd

VG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 628

Seit Ca 1 Uhr kein Netz im Bereich Kreis Euskirchen bis nah Remagen (RLP). 

Komischerweise läuft unser Internet zuhause über LTE einwandfrei....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 628

Ja... Da spielt mir leider die Technik einen Streich. Für eine Bandansage der Telekom, brauch ich ja auch eine Netzverbindung😂... 

Einen festnetzanschluss besitze ich wie viele andere, nicht. FaceTime, Whatsapp call, Skype, Facebook Messenger, es gäbe da viele Wege mal beim Support nachzufragen, dat gibbet bei der Telekom wohl leider noch nicht. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 628

Hallo @Yorick1966,

willkommen in der Community.

Du reihst Dich in die Sammlung ein. Schau mal hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Stoerung-Mobilfunk/m-p/1942564#M100366

VG kws

"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 628

Scheinbar ist gerade ein Totalausfall vom Netz!? Bereich 37412 Herzberg am Harz (Großraum Hannover)