crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2016 07:19 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 07:54 durch den Autor
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns hier zurück.
Ergänzung: Notrufe sind hiervon nicht betroffen
Viele Grüße
Oliver I.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.06.2016 11:29 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 11:30 durch den Autor
Hallo zusammen,
die Störung in unserem Mobilfunknetz ist behoben. Sowohl Telefonie als auch Datenverbindungen stehen wieder zur Verfügung.
Grund war ein Problem in einer Registrierungsdatenbank.
Die Störung dauerte bis etwa 10.15 Uhr. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Sollte ein Gerät noch Einwahlprobleme haben: Bitte im Mobilfunkgeräte einmal auf Flugmodus gehen oder Gerät ein- und ausschalten.
Viele Grüße
Oliver I.
11.06.2016 04:17
Hallo zusammen habe seit ein paar Stunden das Problem das ich kein Netz habe. Habe natürlich SIM-Karte raus rein ... Und Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und neu softreset durchgeführt hat alles nichts geholfen... Habe ein I-Phone 5s mit IOS 9.3.2 also der neuesten Version... Könnt ihr mir helfen ?? Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Marc
11.06.2016 04:20
Lieber Marc,
einen Lösungsansatz habe ich zwar nicht, aber habe das gleiche Problem seit einigen Stunden, auch iPhone 5s, auch alle aktuellen updates vorhanden....
Liebe Grüße!
11.06.2016 04:21
Hallo @marc_wolbers,
willkommen in der Community.
willkommen in der Community.
Geh mal in die Beitragsübersicht und schau Dir die vorherigen Beiträge an. Da siehst Du, daß wohl einiges los ist.
Mit Deinem iPhone hat das nichts zu tun.
VG kws
11.06.2016 04:37
Hallo,ich habe seit mehreren Stunden kein Netz mehr und kein mobiles Internet mehr ich kann nur über WLAN ins Internet, ich kann weder telefonieren noch SMS schreiben. Was kann ich tun?
11.06.2016 04:40
Hallo @ManuelaBusse,
willkommen in der Community.
Für Folgeschäden kommt die Telekom im Privatkundensegment nie auf. Das regeln die AGB.
Daher wird sich da auch niemand etwas einfallen lassen.
Das ist nun leider mal so.
VG kws
11.06.2016 04:44 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 04:44 durch den Autor
Hallo @larissakirchner74,
willkommen in der Community.
Das ist eine Großstörung. Schau mal in der Beitragsübersicht hier auf die letzten Einträge.
Du kannst nichts tun - außer warten.
VG kws
11.06.2016 04:46
Wielang wird das dauern?
11.06.2016 04:49
@larissakirchner74 schrieb:Wielang wird das dauern?
Derzeit nicht zu sagen. Vielleicht kommt dazu was in den Morgennachrichten.
VG kws
11.06.2016 04:54
Berlin hat kein Internet mehr! Telefonieren geht!
11.06.2016 04:56
Hab das selbe Problem. Kein Netz, als Kunde der Deutschen Telekom, auch nicht in der Schweiz.
Bin derzeit am Flughafen Basel und auch hier kein Netz, sowohl iPad als auch iPhone. Scheint flächendeckend zu sein.
11.06.2016 05:02
hallo, was kann ich tun bei keinem Netz?
Ich habe seit dem ich über die Landesgrenze gefahren bin kein Netz. Ich konnte mich im Ausland nicht ins Netz einwählen und jetzt geht's im Inland auch nicht mehr!
Wie lang soll soll das noch so gehen ??
11.06.2016 05:03
schönen guten tag,
seid gestern nacht empfange ich kein netz mehr mit meinem mobilfunkgerät, erst wurde mir keine internetverbindung mehr angezeigt, nach einem neustart des geräts auch kein reguläres handynetz mehr. woran könnte das liegen, bzw was kann ich tun um das problem zu beheben
beste grüße
11.06.2016 05:07
Hallo @robin.schopf1,
willkommen in der Community.
Schau mal hier in die Beitragsliste. Großstörung.
Du kannst nichts tun - nur warten.
VG kws
11.06.2016 05:09
Hallo @lindner_vicky,
willkommen in der Community.
Schau mal hier in die Beitragsliste. Großstörung.
Du kannst nichts tun - nur warten.
VG kws
11.06.2016 05:14
Guten Morgen,
seit heute morgen habe ich leider kein Netz mehr. Aus diesem Grund wollt ich einfach mal fragen warum und was ich dagegen tun kann.
11.06.2016 05:18
Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.
Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß
11.06.2016 05:22
1. Karte = kein Netz .... 2. Karte (gleiche Nummer) im Tablet funktioniert .... seltsam seltsam .... zumindest konnte ich unterwegs mal schauen ob es an meinem Handy liegt oder doch -wie es ja nun ist - an der Telekom .... blöd nur das ich mit der 1. Karte (Handy) Geld verdiene und durch die "Nichterreichbarkeit" mal wieder Minus mache für das keiner aufkommen wird
11.06.2016 05:27
Wann ungefähr geht das wieder?
Bringt es was in einen Tshop zu gehen ?
11.06.2016 05:35
@ManuelaBusse schrieb:Sehr schön. Das erklär mal dem Arbeitgeber.
Die Kündigung wird folgen. Ich hab auf sowas keine Lust mehr. Nur noch ärger und Streß
Die anderen Anbieter schließen solche Folgeschäden auch aus.
Deshalb habe ich in meiner Rufbereitschaft immer dafür gesorgt, daß mein Arbeitgeber mich via Mobilfunk oder Festnetz erreichen konnte.
Ging mal beides nicht, schickte er ein Taxi.
VG kws
11.06.2016 05:38
@lindner_vicky schrieb:Wann ungefähr geht das wieder?
Bringt es was in einen Tshop zu gehen ?
1. Das kann man noch nicht sagen.
2. Der Telekom-Shop kann da auch nicht helfen.
VG kws
11.06.2016 05:55
Hallo wollte mal was Neues schreiben hab auch seit einigen Stunden kein Mobieles Netz und Internet mehr 😂
Telekom zeigt was ihr könnt bitte schnell beheben 🙈
11.06.2016 05:57
Was ist da los? Man zahlt viel für "das beste Netzt" aber dann sowas! Kein Empfang im Kreis Minden Lübbecke!
11.06.2016 06:00
Seit der Nacht gegen 3 oder 4 Uhr geht hier nix mehr in Sachen Mobilfunknetz und mobile Daten. Ich habe schon mehrfach einen Handyneustart gemacht und auch schon nach Netz über Einstellungen suchen lassen,doch alles ohne Erfolg. Was ist passiert?
11.06.2016 06:01
hallo liebe Kollegen,
mich bin derzeit im Urlaub in Vegas und hab schlagartig kein Netz mehr. Andere mobilfunkbetreiber sind verfügbar. Was ist los? Totalausfall?
Liebe Grüße
Daniela
11.06.2016 06:02 Zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 06:04 durch den Autor
The Telekom have at time at partly areas a network error.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.