Antworten
Gelöst

Opt-in zur sofortige Freigabe

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo meine lieben,

 

Da ich beruflich viel unterwegs bin und kaum Zeit habe an der Hotline zu sein, Bitte ich um Opt-In Setzung zur sofortigen Freigabe meiner Rufnummer. Kündigung wurde bereits bestätigt (Schriftlich).

 

 

Besten Dank für die Unterstützung.

 

Gruß

Alex

Gruß Alex
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11
Hey @desporius,

jetzt hat es endlich geklappt und die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist auch gesetzt. Bei weiteren Anliegen bin ich selbstverständlich wieder für dich da.

Viele Grüße
Lilia N.
10 ANTWORTEN 10
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 11
Hallo @desporius,

wir müssten kurz telefonieren, damit ich Sie legitimieren kann.

Wann kann ich Sie diesbezüglich telefonisch erreichen?

Viele Grüße
Elvira H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Hallo @Elvira H. ,

Gerne, bin morgen ab 17 Uhr im Büro über die eingetragene Handynummer zu erreichen.

 

Dank dir Fröhlich

Gruß Alex
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 11
Guten Abend @desporius,

ich rufe dich dann morgen nach 17 Uhr an.

Einen angenehmen Abend wünsche ich dir noch.

Viele Grüße
Lilia N.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
@desporius

Ich habe dich telefonisch eben nicht erreicht und versuche es daher später noch einmal.

Viele Grüße
Lilia N.