crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.05.2019 19:19
Beim Handy meiner Frau schaltet sich seit einigen Tagen nach dreimal Klingeln die Mailbox ein. Da meine Frau schwer krank ist und in der kurzen Zeit das Handy nicht in die Hand nehmen kann, ist eine Gesprächsannahme nicht mehr möglich. Ich wollte in den Einstellungen des Handys (Anruf - Sprachanruf - Anrufumleitung - Falls keine Antwort) die Wartezeit auf 30 Sek. verlängern. Das endet leider mit der Fehlermeldung "Anfrage fehlgeschlagen".
Es handelt sich um ein Nokia Handy. Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf. Ich habe keine Ahnung, warum plötzlich vor ca. 3 Tagen dieses Problem aufgetreten ist. Bis dahin hat das Handy sehr lange - mindestens zehnmal - geklingelt, bevor sich die Mailbox eingeschaltet hat.
Mit den üblichen Steuercodes geht ebenfalls nichts (**61*3311**30#). Es kommt der Text "Meldung unverständlich". Auch eine Statusabfrage mit *#61# führt zur gleichen Fehlermeldung.
Wie kann die Wartezeit verlängert werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Bananovic schrieb:
@Mächschen schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Bananovic schrieb:
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Nein, aber die vorhandene löschen.
Aber der Kundenservice kann für dich die Rufumleitung ändern.
warum geht das nicht?), aber die vorhandene löschen kann, was mich anfangs irritiert hat.
Man kann eine Rufumleitung im Ausland deaktivieren (und eingerichtete über kurzcode aktivieren meine ich), aber keine neue setzten, dies soll Missbrauch verhindern und den Kunden schützen!
12.05.2019 21:21 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 22:41 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Bananovic schrieb:
[...]
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Man kann im Ausland keine Rufumleitung einrichten, aber die vorhandene löschen.
Aber der Kundenservice unter +49 171 2522202 kann für dich die Rufumleitung ändern.
12.05.2019 19:35
Die steuercoses findest du hier
Wenn es nicht funktioniert, deaktiviert LTE temporär.
12.05.2019 20:59 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 21:00 durch den Autor
@Bananovic schrieb:
[...]
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.
Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Ich habe fast die Befürchtung, daß das Problem es genau daran liegt!
12.05.2019 21:21 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 22:41 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Bananovic schrieb:
[...]
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Man kann im Ausland keine Rufumleitung einrichten, aber die vorhandene löschen.
Aber der Kundenservice unter +49 171 2522202 kann für dich die Rufumleitung ändern.
13.05.2019 21:36
14.05.2019 11:29
@Mächschen schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Bananovic schrieb:
[...]
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Man kann im Ausland keine Rufumleitung einrichten, aber die vorhandene löschen.
Aber der Kundenservice unter +49 171 2522202 kann für dich die Rufumleitung ändern.
Mein Problem bestand offensichtlich darin, daß man im Ausland keine Rufumleitung einrichten kann (warum geht das nicht?), aber die vorhandene löschen kann, was mich anfangs irritiert hat. Das ist bei meinem Handy genau so. Da kommt jedesmal die Meldung "Vom Netz abgewiesen". Über den Anruf bei der Mailbox konnte ich bei meinem Handy die Mailbox mit der Standardwartezeit (diesmal aber wie gewünscht 20 Sek. statt 15 Sek.) wieder aktivieren, nachdem ich die Rufumleitung zuvor ganz deaktiviert habe.
Beim Handy meiner Frau, die einen Geschäftskundentarif hat, bei dem alles etwas komplizierter ist, konnte der Kundendienst die gewünschte Wartezeit von 30 Sek. einrichten. Damit ist das Problem gelöst. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
@Bananovic schrieb:
@Mächschen schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Bananovic schrieb:
Wir halten uns zur Zeit in Österreich auf.Kann man Rufumleitungen zur Mobilbox mittels Steuercode im Ausland einrichten?
Nein, aber die vorhandene löschen.
Aber der Kundenservice kann für dich die Rufumleitung ändern.
warum geht das nicht?), aber die vorhandene löschen kann, was mich anfangs irritiert hat.
Man kann eine Rufumleitung im Ausland deaktivieren (und eingerichtete über kurzcode aktivieren meine ich), aber keine neue setzten, dies soll Missbrauch verhindern und den Kunden schützen!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.