Rückrufbitte per SMS deaktivieren
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte gerne die Rückrufbitte per SMS deaktivieren, können Sie mir das bitte einrichten.
Gruß,
Dirk Görgen
3038
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 5 Jahren
ich möchte gerne die Rückrufbitte per SMS deaktivieren, können Sie mir das bitte einrichten.
Gruß,
Dirk Görgen
3038
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
vor 5 Jahren
@Koblenzer75
Am schnellsten geht's, wenn du die Hotline 2202 anrufst und den Wunsch äußerst, den Komfortdienst deaktivieren zu lassen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
@Gelöschter Nutzer
Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
In meinem Fall hast du sogar recht; ich wollte es nur einmal anmerken.
Ich habe auf meinem Handy eine Rufumleitung ins Festnetz drin und nutze stellvertretend die Sprachbox.
Die Rufumleitung wird nur dann aktiv, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
Im Telefoniecenter werden Sprachboxbenachrichtigungen per SMS auf mein Handy geschickt und kann die Sprachbox zur Not vom Handy via Fernabfrage abhören.
Kommt aber nur selten vor.
In meinem XtraCall-Tarif macht es keinen Unterschied, ob ich die Mobilbox nutze oder bei mir auf das Haustelefon anrufe.
Kostet beides 9 Cent die Minute.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Mächschen,
das ist schon klar ... aber hab keine Lust anzurufen 😉
Gruß Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns.
Wenn noch unsere Unterstützung benötigt wird, dann melden Sie sich gern.
Bis dahin alles Gute!
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Katharina,
ja das Thema besteht noch
wenn Sie das deaktivieren können wäre das sehr nett.
Gruß Dirk Görgen
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Rückrufbitte per SMS gelöscht.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von