Seit heute über 20 Anrufe mit +43 und +44 Vorwahl, wie kann ich die Vorwahl sperren auf dem iPhone?

vor 2 Jahren

Hallo, ich bekomme seit heute permanente Anruf von Nummern mit +43 und +44 Vorwahlen...insgesamt schon 20 verschiedene Nummern...Bitte können wir diese Vorwahlbereiche Komplet sperren? Wie mache ich das am Iphone13? Oder geht das nur über Sie?

3880

35

• Community Guide

vor 2 Jahren

@Waldpapa 

Eine Vorwahl kann auf dem iPhone nicht gesperrt werden.

Über das Telefoncenter der Telekom meine ich können auch keine Vorwahlen gesperrt werden.

Über eine Fritzbox würde das gehen, wenn sie denn eine haben.

33

Antwort

von

vor 2 Jahren

Ich habe in einem Beitrag im Apple Forum diesen Tipp gelesen:

Vielleicht mal mit +43 und +44 versuchen. Der Weg am Ende mit dem eigentlichen blockieren mag mittlerweile etwas abweichen, aber der Grundweg sollte zu finden sein.

"Hallo habe eine Möglichkeit gefunden ihr müsst unter Kontakte einen neuen Kontakt eingeben ich habe Unbekannt eigegeben. Unter diesen Kontakt habe ich die Vorwahlen der Belästigungen eingegeben +4930 +4932 +4941 und dann gespeichert. Die Liste könnt ihr beliebig erweitern.Danach Einstellungen öffnen auf Symbol Telefon gehen und Anrufe blockieren u. identifizieren gehen in der liste Nummern nach oben schieben bis ihr Kontakt blockieren seht drauf drücken eure Kontakte werden angezeigt, nun Kontakt Unbekannt drücken speichern. Nun sind alle eingegeben Nummern gesperrt und seit dem habe ich keine anrufe mehr erhalten."

• 1 Sterne Mitglied

vor 25 Tagen

es gibt so die Möglichkeit 043* oder 044* zu blockieren....das * bedeutet das alles hinter der Vorwahl blockiert wird

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

14970

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28269

1