StreamOn - Tethering möglich?

Gelöst

Hallo ,

hat jemand Erfahrung , ob der StreamOn Tarif auch noch funktioniert wenn man das Handy als Hotspot benutzt und dann daran mit einem Tablet auf dem  Amazon Prime Video ist ? Kleine Ergänzung - ich bin Amazon Prime und Sky Kunde 😁

 

Heiko

 

---

Hinweis Sebastian S.: Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ja, es funktioniert, jedoch auf eigenes Risiko. Eine Garantie hierfür besteht nämlich nicht, da Tethering nicht Bestandteil der Option ist. Wenn also doch mal Datenvolumen berechnet werden sollte, hast du keinen Grund für eine Reklamation oder Beschwerde. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Es funktioniert aktuell, auch ohne Anrechnung des Volumens, zumindest wenn man auf dem iPhone / iPad den Persönlichen HotSpot verwendet und auf dem iPad die Amazon Prime Video App - aber Vertragsbestandteil ist es nicht.

Ja, es funktioniert, jedoch auf eigenes Risiko. Eine Garantie hierfür besteht nämlich nicht, da Tethering nicht Bestandteil der Option ist. Wenn also doch mal Datenvolumen berechnet werden sollte, hast du keinen Grund für eine Reklamation oder Beschwerde. Fröhlich

Hi,

 

hat das jemand schon mehrmals (ca. 5-6 mal) mit Tethering versucht? Ob es wirklich klappt oder dadurch MB verbraucht wurde, sei es Netflix, Amazon Video, Sky Go, YouTube, Entertain TV etc. Bevor ich ein Vertrag abschließe, will ich mir sicher gehen, da ich auf der Arbeit (12 Std. Schicht) per Tablet alles anschaue, ist es für mich sehr wichtig! Nebenbei kann ich ja mit mein Smartphone im Internet surfen. Eigentlich sollte es doch mit dem Tethering problemlos funktionieren, da man das Hotspot von der Smartphone nutzt. 

Gelöschter Nutzer

Ja, es funktioniert, es ist aber nicht Bestandteil des Vertrages. Auf dieser Basis würde ich keinen Vertrag abschließen.