StreamOn mobileHotspot/tethering

Gelöst

Lässt sich der StreamOn Vorteil auch verwenden, wenn ich mit einem PC, bzw. Tablet über die HotSpot Funktion des Telefons auf das Internet zugreife?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @MV.,

 

Kann klappen muss aber nicht. Vorgesehen ist es nicht.

 

Schau mal HIER wurde darüber bereits gesprochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MV.,

 

Kann klappen muss aber nicht. Vorgesehen ist es nicht.

 

Schau mal HIER wurde darüber bereits gesprochen.

Dem stimme ich zu. Bislang hat es bei mir immer funktioniert, es existiert jedoch keine Garantie dafür. Sollte also doch mal Datenvolumen berechnet werden, ist dies dein eigenes Risiko Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo @MV.,

Tethering ist offiziell kein Bestandteil der Option und somit kann auch nicht garantiert werden, dass kein Datenvolumen beim Nutzen über Tethering verbraucht wird. Zwinkernd

Viele Grüße
Stefanie W.