T Mobile @home Nummer auf Handy weiterleiten

vor 9 Jahren

Hallo,

wie kann ich meine T-Mobile@Home - Nummer (Festnetznummer) auf mein Mobiltelefon umleiten, wenn ich mich außerhalb des Bereiches befinde, so dass mich ankommende Telefonate über diese Festnetznummer auch an meinem Mobiltelefon erreichen.

Danke und Gruss

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1954

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 9 Jahren

Hallo @Jens.Krick,

unter der Kurzwahl 3313 (Anrufmanager) kannst du die entsprechende Rufumleitung einrichten.

Beachte bitte, dass diese Umleitung früher kostenpflichtig war und mit 19 Cent/Minute zubuche schlug. Falls du einen alten Vertrag/alte Option gebucht hast, könnten da eventuell Kosten auf dich zukommen. Normalerweise werden alte Optionen nicht automatisch auf die neuen Optionen umgestellt. Also besser vorsichtshalber bei der Kundenbetreuung mal nachfragen.

Liebe Grüße

Lutz

0

• Community Guide

vor 9 Jahren

Hallo,

ja, das geht mit der kostenpflichtigen Weiterleitung auf die eigene

Mobilfunk-NummerTaste Stern Taste Eins Taste Drei Taste Null Taste Stern Taste Eins Taste Raute

Weitere Codes hier: https://www.t-mobile.de/steuercodes/0,23096,28920-_,00.html

2015-11-16 18_18_45-Steuercodes für Handys_ GSM und USSD _ Telekom.png

VG Peuki

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Klasse, vielen Dank für die schnelle Hilfe ... Hat geklappt !

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo @carsten88rauch,

nein, eine Umleitung der Festnetzrufnummer eines Mobilfunkvertrages auf eine andere Festnetzrufnummer ist nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeiten, einen Anruf auf die Festnetznummer auf die eigene Mobilbox oder die eigene Handynummer umzuleiten.

Liebe Grüße

Lutz

• 1 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2450

0

3