Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T Mobile @home Nummer auf Handy weiterleiten
vor 9 Jahren
Hallo,
wie kann ich meine T-Mobile@Home - Nummer (Festnetznummer) auf mein Mobiltelefon umleiten, wenn ich mich außerhalb des Bereiches befinde, so dass mich ankommende Telefonate über diese Festnetznummer auch an meinem Mobiltelefon erreichen.
Danke und Gruss
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1954
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2450
0
3
Gelöst
363
0
2
vor 14 Jahren
18076
0
8
187
0
1
LutzV
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @Jens.Krick,
unter der Kurzwahl 3313 (Anrufmanager) kannst du die entsprechende Rufumleitung einrichten.
Beachte bitte, dass diese Umleitung früher kostenpflichtig war und mit 19 Cent/Minute zubuche schlug. Falls du einen alten Vertrag/alte Option gebucht hast, könnten da eventuell Kosten auf dich zukommen. Normalerweise werden alte Optionen nicht automatisch auf die neuen Optionen umgestellt. Also besser vorsichtshalber bei der Kundenbetreuung mal nachfragen.
Liebe Grüße
Lutz
0
0
Peuki
Community Guide
vor 9 Jahren
Hallo,
ja, das geht mit der kostenpflichtigen Weiterleitung auf die eigene
Mobilfunk-Nummer
Weitere Codes hier: https://www.t-mobile.de/steuercodes/0,23096,28920-_,00.html
VG Peuki
0
0
Jens.Krick
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
Jens.Krick
vor 9 Jahren
Hallo @carsten88rauch,
nein, eine Umleitung der Festnetzrufnummer eines Mobilfunkvertrages auf eine andere Festnetzrufnummer ist nicht möglich. Es gibt nur die Möglichkeiten, einen Anruf auf die Festnetznummer auf die eigene Mobilbox oder die eigene Handynummer umzuleiten.
Liebe Grüße
Lutz
2
Jens.Krick
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
0
0