Solved

T mobile app

6 years ago

Hi, meine t mobile app funktioniert nicht mehr. Wenn ich mich einlogge mit den Daten, die im Browser funktionieren, kommt der Fehler1002 und der entsprechende link funktioniert nicht. Neuinstallation hilft nicht.

238

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi Mathias, grade noch mal mit ein paar anderen Kollegen gesprochen. Der Fehler ist wohl bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung. Es gibt auch noch einen möglichen Workaround: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Fehler-1002/ta-p/3757541 Probier das bitte auch noch mal aus. Wenn das auch nicht hilft, müssen wir auf ein App-Update warten.

      Grüße
      Michael

      0

    This could help you too

    in  

    333

    0

    2

    in  

    206

    0

    3

    Solved

    in  

    286

    0

    2

    Solved

    in  

    256

    0

    2