Gelöst

T mobile app

vor 6 Jahren

Hi, meine t mobile app funktioniert nicht mehr. Wenn ich mich einlogge mit den Daten, die im Browser funktionieren, kommt der Fehler1002 und der entsprechende link funktioniert nicht. Neuinstallation hilft nicht.

238

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi Mathias, grade noch mal mit ein paar anderen Kollegen gesprochen. Der Fehler ist wohl bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung. Es gibt auch noch einen möglichen Workaround: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-Fehler-1002/ta-p/3757541 Probier das bitte auch noch mal aus. Wenn das auch nicht hilft, müssen wir auf ein App-Update warten.

      Grüße
      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    334

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    207

    0

    3

    Gelöst

    in  

    286

    0

    2

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2