App Protect Mobile

vor 5 Jahren

Hallo 

Die App Protec Mobile funktioniert nicht 

Fehlercode 111

Bin auch im Mobilfunknetz 

 

328

10

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bella04 

    ohne weitere Informationen wird dir hier leider niemand helfen können, da wir dich und deine technische Ausrüstung nicht kennen und wir auch keine Hellseher sind.

     

    1. Hast du die entsprechende Option gebucht? Wird diese im Kundencenter als aktiv angezeigt?
    2. Um welches Smartphone/welches Tablet geht es? Welches Betriebssystem ist darauf installiert? Welche Version hat das Betriebssystem?
    3. Hast du bereits versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bella04 ,

    dann drücke ich die Daumen! Es wäre toll, wenn Sie die Lösung dann auch hier mitteilen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Bella04 

    Hast Du "nur" die App installiert oder auch die kostenpflichtige Option gebucht?

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/sicherheit/protect-mobile?wt_mc=alias_protect-mobile

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Natürlich habe ich es gebucht.

    Laut Kundenservice ist auch alles richtig verlinkt und eingestellt 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1885

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

1