Gelöst

Protect Mobile

vor 6 Jahren

Hallo,

ich benutze Protect Mobile bzw. habe ich es zu meinem Vertrag dazu gebucht.

Ganze Zeit funktionierte auch alles super bis ich ein neues Handy hatte, nun ist es so das ich Protect Mobile auf dem neuen Handy nicht mehr aktivieren kann, da die App mir immer sagt Protect Mobile konnte nicht aktiviert werfen, stellen Sie sicher das ihr Gerät eine Datenverbindung zum Telekom Mobilfunknetz aufbaut.

Jemand einen Rat?

71892AE9-488D-430C-B324-5E017D1E63BA.png

1885

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2705

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

884

0

2

vor 7 Jahren

Community Guide

in  

7501

0

2