Solved

Protect Mobile

6 years ago

Hallo,

ich benutze Protect Mobile bzw. habe ich es zu meinem Vertrag dazu gebucht.

Ganze Zeit funktionierte auch alles super bis ich ein neues Handy hatte, nun ist es so das ich Protect Mobile auf dem neuen Handy nicht mehr aktivieren kann, da die App mir immer sagt Protect Mobile konnte nicht aktiviert werfen, stellen Sie sicher das ihr Gerät eine Datenverbindung zum Telekom Mobilfunknetz aufbaut.

Jemand einen Rat?

71892AE9-488D-430C-B324-5E017D1E63BA.png

1903

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ich habe das Problem gelöst, im Handy waren falsche APN Daten gespeichert, jetzt funktioniert es.

      Viele Dank für die Antworten und Bemühungen!

       

       

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    2707

    0

    2

    6 years ago

    in  

    283

    0

    2

    6 years ago

    in  

    154

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    887

    0

    2

    in  

    300

    0

    3