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Hallo,
ich hatte auch schon 3 mal einen Defekt der Sim Karte in den Fritzboxen 6890LTE, es waren 3 verschiedene 6890er, nicht die Gleiche und 3 verschiedne Simkarten. Ich hatte aber noch nie eine defkete sim im iPhone, iPad usw. Könnte es speziell an der Fritzbox und dabei speziell an der 6890 LTE liegen? Seit gestern habe ich schon wieder eine defekte Sim Karte, wieder in einer der 3 6890 LTE Boxen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Marita,
Leider nichts, was weiter bringt. Ich soll die Supportdatei erstellen und schicken. Das geht aber nur vor Ort, nicht online und schon gar nicht, wenn die Box wegen defekter Sim nicht mehr online ist. Die beiden Fritzboxen stehen in Frankreich. Ich muß also warten, bis ich mal wieder dort hin komme.
Grüße
Thomas
12.07.2019 16:33
Unmöglich ist nichts, aber relativ unwahrscheinlich.
Hast du schonmal AVM wegen der Problematik angeschrieben? Das kann ja dann nur ein Hardwareproblem der 6890 sein.
Du kannst zwar jederzeit eine neue SIM dir gratis besorgen wenn die Akte defekt ist, aber dennoch würde ich da Mal Kontakt zu AVM aufnehmen.
12.07.2019 18:04
Von welcher Kartenserie waren die SIM?
(C/WE oder B/? oder XV2 oder oder?)
Handelt es sich um 6890 v1?
14.07.2019 08:33
Werde ich machen.
14.07.2019 08:39
Das weiß ich nicht. TRIPLE-SIM 1,8V .Sagt das was aus?
Über die Fritzbox weiß ich nur den Namen
6890 Lte
den Antrag auf Übertrag habe ich gestellt, ob es funktioniert kann ich aber noch nicht sagen.
14.07.2019 08:41
Eine neue Sim karte habe ich bestellt, das fauert aber immer ziemlich lange, bis man sie bekommt. Ärgerlicherweise ist die Fritzbox nicht hier, sondern im Ferienhaus in Frankreich. Ich muß also erstmal wieder dort hin kommen, bevor ich ausprobieren kann, ob es wieder funktioniert.
16.07.2019 11:59
16.07.2019 12:15
Hallo,
Ja, aber ich warte auf Antwort.
MfG
Thchp
30.07.2019 18:18
Hallo Marita,
Leider nichts, was weiter bringt. Ich soll die Supportdatei erstellen und schicken. Das geht aber nur vor Ort, nicht online und schon gar nicht, wenn die Box wegen defekter Sim nicht mehr online ist. Die beiden Fritzboxen stehen in Frankreich. Ich muß also warten, bis ich mal wieder dort hin komme.
Grüße
Thomas
31.07.2019 17:59
31.07.2019 18:13
Habe zwischen den Zeilen gelesen, dass deutsche telekom Verträge temporär in Frankreich genutzt werden.
31.07.2019 18:25
Hallo,
das ist richtig, als Multisim
grüße
31.07.2019 19:09
@thchp schrieb:Hallo,
das ist richtig, als Multisim
grüße
Steht die Fritzbox auf UMTS/LTE?
Die Fritzbox kommt nicht mit eingehenden Anrufen in diesem Fall klar.
Fehler ist bei AVM gemeldet.
Die Fritzbox muss bei Verwendung einer Multi sim auf nur LTE stehen.
@Marita W. Danke für den Denkanstoß
31.07.2019 21:02
31.07.2019 21:55
Dann kannst du mich auch mal unterstützen.
Bitte hau meine Mail vom 30.07.19, 00:03 an https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/serviceanliegen-geschaeftskunden-community in den 🗑
Denn das Kundencenter läuft wie bisher.
31.07.2019 22:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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