• Antworten
        Gelöst

prepaid

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

wie kann ich ein älteres Handy sperren, damit keine 0800... bzw 0190...Nummern angerufen werden können?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

@MPoranzl50  schrieb:

wie kann ich ein älteres Handy sperren, damit keine 0800... bzw 0190...Nummern angerufen werden können?

Hallo @MPoranzl50,

0800 ist kostenlos.

0190 gibt es nicht mehr.

Wenn du Mehrwertdienste (013X, 0900, 018x) sperren willst ruf am besten die Hotline 08003302202 an.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

2 ANTWORTEN 2
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

@MPoranzl50  schrieb:

Hallo @MPoranzl50,

0800 ist kostenlos.

0190 gibt es nicht mehr.

Wenn du Mehrwertdienste (013X, 0900, 018x) sperren willst ruf am besten die Hotline 08003302202 an.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @MPoranzl50 und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich gesehen habe, wurde Ihnen bereits die richtige Antwort bereitgestellt.

Bei weiteren Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
        Dean B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.