werbungsanrufe
vor 3 Jahren
benötige Hilfe. Erhalte mehrfach täglich Anrufe von der No 022894897368.
Um was handelt es sich hier und wie kann ich das abstellen ?
Danke...T. Cordes
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3238
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Nantwich?49
Herzlich willkommen in der Community.
https://www.tellows.de/num/022894897368
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Bei Festnetz:
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Beim Handy die Nummer so blockieren
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
Hast du ja jetzt gemacht. Danke für deine Ergänzung 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nantwich?49,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits wertvolle Tipps in erhalten. Danke an alle.
Konntest du die Änderung bereits durchführen oder benötigst du dabei Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
vor 3 Jahren
@Nantwich?49
Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
Wichtig: Die Sperrung muß für jede Nr. des eigenen Anschlusses gesperrt werden.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nantwich?49 Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
@Nantwich?49
Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
Weil @Nantwich?49 im Bereich Mobilfunk schreibt?