werbungsanrufe
2 years ago
benötige Hilfe. Erhalte mehrfach täglich Anrufe von der No 022894897368.
Um was handelt es sich hier und wie kann ich das abstellen ?
Danke...T. Cordes
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3229
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Nantwich?49
Herzlich willkommen in der Community.
https://www.tellows.de/num/022894897368
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Bei Festnetz:
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Beim Handy die Nummer so blockieren
0
0
olliMD
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
0
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dann solltest Du aber auch an @Nantwich?49 den Hinweis geben, dass die Abbestellung nur für zukünftige Kampagnen Wirkung erzielt aber nicht für Kampagnen, die bereits laufen und die Daten an die Dienstleister bereits geliefert wurden. Dagegen hilft auch kein schriftlicher Widerruf.
Hast du ja jetzt gemacht. Danke für deine Ergänzung 😉
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Nantwich?49,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits wertvolle Tipps in erhalten. Danke an alle.
Konntest du die Änderung bereits durchführen oder benötigst du dabei Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@Nantwich?49
Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
Wichtig: Die Sperrung muß für jede Nr. des eigenen Anschlusses gesperrt werden.
0
0
olliMD
Answer
from
Ausgeschiedener Helfer
2 years ago
@Nantwich?49 Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
@Nantwich?49
Warum wird die Rufnummer nicht einfach im Kundencenter gesperrt?
Weil @Nantwich?49 im Bereich Mobilfunk schreibt?
0