crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
werde seit einiger Zeit ständig,mehrfach täglich,zu verschiedenen Zeiten von 08007246837 angerufen,wenn man rangeht wird aufgelegt. es nervt einfach nur noch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.12.2017 19:24 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 10:31 durch den Autor
Hallo @Marcel73,
wo ist das Problem, einfach die Rufnummer sperren.
Rufnummer sperren IP Anschluß: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
VG Gurke
22.12.2017 19:24 Zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 10:31 durch den Autor
Hallo @Marcel73,
wo ist das Problem, einfach die Rufnummer sperren.
Rufnummer sperren IP Anschluß: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
VG Gurke
22.12.2017 19:28
Danke, wusste ich vorher nicht.
22.12.2017 19:32 Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017 19:35 durch den Autor
Hallo @Marcel73,
kein Problem, man lernt eben nie aus.
Falls du mehrere Rufnummern hast, solltest du die Nummer die du sperren möchtest,
bei jeder deiner Rufnummern separat sperren.
VG Gurke
05.01.2018 18:12
das Problem ist, dass die Anzahl der Nummern die gesperrt werden können begrenzt ist.
Nach den ganzen 002xx, 003xx usw, kommt jetzt die 08007246847 hinzu.
Sollte es wirklich eine von der Telekom sein, ist es schon eine Frechheit, anzurufen und aufzulegen.
Müssen da irgendwelche Callcenter-Leute die Quote an anrufen erfüllen?
05.01.2018 18:24 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2018 18:32 durch den Autor
Hallo @HAMAPA,
ich hatte die Nummer schon durch Google gejagt und es scheint wirklich eine Nummer
der Telekom zu sein. (Sie wird aber nicht als böse sondern nur teilweise als lästig eingestuft).
Ich denke, du hast Recht mit der Annahme, daß es hier um Quotenerfüllung geht, leider.
VG Gurke
07.03.2018 05:39
Lästig? Für mich grenzt dass an Wahnsinn wenn man nachts um 0:20 Uhr angerufen wird!
Da darf sich die Telekom langsam nach einem neuen Kunden umsehen, langsam ist das Maß voll!!!
07.03.2018 10:40
Hallo @olill,
hast du vielleicht dem Informationsservice der Telekom zugestimmt?
Hier kannst du ihn beenden.
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG Gurke
07.03.2018 10:59
Danke @Gurke
Ich habe es jetzt deaktiviert
Dennoch halte ich es für fragwürdig solche Telefonate nachts zu führen.
Selbst Call Center in wo möglich Ostblock Staaten liegen ja in CET. Hier sollten die Workflows überarbeitet werden!
Gruß Oliver
08.03.2018 21:36
15.03.2018 17:38
Ich hätte diese Anrufe auch mehrmals.
Nur Stimmen im Hintergrund sonst nichts.
Bei Rückruf das gleiche… erst die Telekom Melodie… dann nur Stimmen im Hintergrund.
15.03.2018 19:03
Hallo @anub74,
die Lösung hast du ja jetzt hier im Thread gefunden.
Einen schönen abend noch.
VG Gurke
25.06.2018 11:28
telekom das geht nicht diese nummer ruft mich immer an und wen man rann geht wirt wieder aufgelegt das ist nicht mehr seriös bekomme uber 80 anrufen in der woche hat null sinn damit tut man bestandkunden nichts gutest da werden viele davon laufen
25.06.2018 12:34
26.06.2018 19:52 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 19:58 durch den Autor
das ist deativert wirt aber drotzdem angerufen, sowas geht nicht
habe auch schriflich die telekom mitgeteilt das ich keine anrufe von der nR 08007246847an der hotline 0800.....1000 ,hatt gesagt und der nette herr sagt das sei keine telekom nummer
da wiedersprecht sich die telekom aber sehr
und anrufen und wieder auflegen ist auch nicht gut
26.06.2018 20:05
Hallo @Niederländer1,
warum befüllst du nicht dein > Profil < , dann hättest du schon Hilfe von @Nicole G. bekommen.
Oder schau selber hier:
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
oder hier:
Rufnummer sperren: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
VG Gurke
04.05.2023 11:07
04.05.2023 11:33
Hallo @zudelhexe,
ich schaue mir das gerne an, ob das eine Nummer von uns ist.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Informationen. Fülle dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer. Nenne mir ein Zeitfenster, in welchem ein Anruf gut passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
04.05.2023 11:43
@zudelhexe schrieb:
Mir geht es mit genau der gleichen Nummer seit ein paar Tagen ebenso. Mai 2023! Weiß denn jemand wer das ist?
Doch, hier steht es:
@Nicole G. schrieb:
die Nummer gehört tatsächlich zu einem unserer Outboundpartner.
04.05.2023 11:54
Danke Frau A., aber das hilft mir nicht weiter.
04.05.2023 12:01
@zudelhexe schrieb:
Danke Frau A., aber das hilft mir nicht weiter.
Warum denn nicht?
04.05.2023 12:24
Hallo @zudelhexe,
ich würde es in die Wege leiten, dass du von unseren Kolleg*Innen nicht mehr angerufen wirst.
Hierfür müsste ich dich erstmal Legitimieren und benötige eine Rückrufnummer.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
25.05.2023 13:31
Hallo nochmal!
Ich habe die Behelligung durch 0800 7246837 satt und mich in der Community erkundigt, daraufhin diese Nr. bei allen meinen Festnetz Nr. auf eine Blacklist gesetzt und abgespeichert, trotzdem kommt die Telekom durch. Obwohl ich dann nach dem x-ten Anruf die Telekom wieder weggedrückt hatte, bekam ich nach ein paar Minuten eine E-Mail, man würde ja verstehen, dass ich meine Ruhe will etc. etc. und man ließe mich ab sofort auch in Ruhe! Aber wieder war es nichts! Gestern kam erneut ein Anruf, den ich auch weggedrückt habe.
Nach einer Woche nach dem vorletzten Anruf habe ich heute einen Brief von der Telekom erhalten, mit dem gleichen Thema: Glasfaser. Ich kann es nicht mehr hören!
Wenn ich etwas als Kunde brauche, dann wende ich mich selbstständig an die Stellen. Seit Anfang der Achtziger sind wir bei der Telekom und der Vertrieb vermiest es mir wirklich , so dass ich überlege, mein Festnetz und Internet ganz abzuschaffen!
Was für eine Akquise soll das sein? Man sieht in den Daten der Telekom, dass ich erst seit 2-3 Jahren überhaupt und dann auch noch ein langsames Internet mit wenig GB und den günstigsten Vertrag habe. Günstiger geht gar nicht! Warum wohl? Weil ich damit nichts anfangen kann! Ich sehe nicht fern, brauche kein Radio, “game” nicht, “streame” nicht, „home office“ nicht, seitdem ich Internet Telefonie habe, habe ich mehr Störungen, obwohl alle Produkte von der Telekom sind. Ich will nur Ruhe!
Ständige Anrufe und in den letzten Monaten vier Mal Hausierer der Telekom, die auch noch übergriffig werden, wenn man die Klingel abschaltet: dann hämmern sie gegen die Wohnungstür.
Warum habe ich die Klingel wohl abgeschaltet???
25.05.2023 13:45
@zudelhexe schrieb:
Ich habe die Behelligung durch 0800 7246837 satt und mich in der Community erkundigt, daraufhin diese Nr. bei allen meinen Festnetz Nr. auf eine Blacklist gesetzt und abgespeichert,
Hast Du im Kundencenter den Infoservivce deaktiviert?
Es dauert allerdings ein wenig Zeit, bis das greift.
@zudelhexe schrieb:
seitdem ich Internet Telefonie habe, habe ich mehr Störungen,
Einfach melden.
@zudelhexe schrieb:
Ich will mich auch nicht legitimieren. Wieso soll ich mich legitimieren, wenn die Telekom mich terrorisiert? Wieso bin ich plötzlich in der Bringschuld?
Die Legitimation ist vorgeschrieben. Es kann ja nicht jeder für Deinen Anschluss irgendwas bestellen, beauftragen, kündigen.
Hier mal ein Link dazu:
@zudelhexe schrieb:
Das I-Tüpfelchen: seit Anfang Mai bis -vorraussichtlich- Mitte Juni haben wir eine Großbaustelle in der Straße und ich bekomme auch wenn ich mich auf den Kopf stelle keinen Parkplatz mehr wegen Baggerarbeiten mit schwerem Gerät wegen Glasfaser.Warum zahle ich einen Bewohner Parkausweis, wenn dort sechs Wochen lang alles mit Baustellenfahrzeugen voll steht?
Das musst Du mit der Ersteller des Parkausweises (Gemeinde?) klären.
@zudelhexe schrieb:
Für einige Nutzende lohnt sich der deutlich teurere Glasfaser-Vertrag gegenüber dem älteren Internetanschluss nicht, da sie die volle Leistung gar nicht ausschöpfen.
Die GF-Tarife kosten genau das gleiche wie die für DSL.
Für viele ist die erhöhte Stabilität und Ausfallsicherheit bei gleichem Preis ein starker Anreiz.
Lies dich mal ein bißchen ein, wenn noch Fragen sind - gerne.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.