Antworten

Anrufer blockieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo zusammen,

ich hab das Problem wie viele andere auch - ich kann den Anrufer nicht blockieren.

Ich habe das Speedport W724V Typ B von Telekom angemieter.

IP-Telefonie  und somit auch 3 Telefonnummern.

Seit einiger Zeit nervt mich ständig jemand. Gehe ich ans Telefon legt der auf bzw. meldet sich nicht. Den Anrufer zu blockieren (seine Telefonnummer ist ja bekannt) dürfte laut Telekom kein Problem sein.

Bitte keine Antworten wo man  diese Einstellungen vornehmen kann - das ist mir bekannt.

Im Bereich Telefoneinstellungen gab ich  die unerwünscht Rufnummer unter der Rubrik "Anrufer blockieren" ein.  Für alle meine vorhandenen

Telefonnummern.

Es wurde auch bestätigt, dass nun diese Nummer blockiert ist.

Doch nach wie vor kommt der Anrufer durch und nervt weiter.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal und einen schönen Tag.

 

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @snookfan53,

Im Bereich Telefoneinstellungen gab ich  die unerwünscht Rufnummer unter der Rubrik "Anrufer blockieren" ein

Sollte so eingegeben werden, wie die Nummer im Display erscheint. Zum Beispiel +49 1234 56789, bzw. 01234 56789

Gruß,

P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Hallo P-Zeh,

danke für die schnelle Antwort.

Genau so hab ich es gemacht - nützt aber nix.

Schöne Grüsse

snookfan53

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Blockiere diese Nummern bei allen Deinen MSNs.

 

Hast Du vielleicht eine MSN vergessen?

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.

"Ihre Meinung schert mich keinen fliegenden Flamingo." (c) John Bercow, ehemaliger Mr. Speaker
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Danke - aber das hab ich schon gemacht.

Grüsse