Auch bei mir hat die Bereitstellung wie bei vielen nicht funktioniert...
vor 8 Jahren
Hallo,
heute am 30.04. sollte der Techniker von 12 - 18:30 Uhr kommen.... Und nein, es kam wie erwartet niemand.
Daher teilt mir bitte nun einen neuen kurzfristigen Termin mit, der auch wirklich funktioniert. Und außerdem wüsste ich dann gerne warum ich eine Bereitstellungsgebühr bezahlen soll wenn ohne eine Zwischennachricht niemand gekommen ist?
Und beim nächsten Mal brauche ich keine SMSen mehr das bald (angeblich) ein Techniker kommt...
Hinweis:
Hinweis:
314
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
528
0
2
vor 4 Jahren
2078
0
11
vor 5 Jahren
309
0
2
3206
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo @ManuR1983,
es ist ja gerade 18:52 Uhr, da du wie geschrieben eine SMS bekommen hast, dass der Techniker auf dem Weg ist, kann es auch sein, dass dieser heute noch kommt, wenn auch etwas verspätet.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass mal noch jemand vom @Telekom hilft Team drüberschauen kann
Beste Grüße
0
vor 8 Jahren
das ist natürlich nicht schön, dass der Techniker heute ohne Rückmeldung nicht gekommen ist.
Es handelt sich um einen neuen Anschluss, richtig?
Kann es sein, dass der Anschluss vielleicht von der Ferne freigeschaltet wurde und jetzt schon funktioniert? Hast du das schon ausprobiert?
Sonst würde ich dir empfehlen entweder morgen den Kundenservice anzurufen und eine Bereitstellungsstörung zu melden, oder du wartest hier auf jemanden vom Team, der dann einen neuen Techniker-Termin bucht.
Die Bereitstellungsgebühr bezahlt man für die Bereitstellung. Wenn der Techniker jetzt an einem anderen Tag kommt, dann wird der Anschluss ja auch bereitgestellt.
Du bezahlst die Gebühr aber nur einmal natürlich.
Wenn der Vertrag heute nicht bereitgestellt werden konnte, dann läuft die Grundgebühr meist auch erst ab dem Tag der wirklichen Bereitstellung.
Grüße
Piwi
0
vor 8 Jahren
ich möchte dich erstmal in unserer Community herzlich willkommen heißen. Es freut mich, dass du dich hier angemeldet hast.
Der dafür ist leider weniger erfreulich. Ich habe mir den Vorgang angeschaut und sehe, dass der neue Termin nun am 03.05.2018 für dich reserviert ist.
Ist dieser Termin passend für dich?
Beste Grüße
Markus Km.
0