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Gelöst

Ausbau VDSL100 im Ortsnetz 039993

Telekom hilft Team
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Beitrag: 21 von 27
@hefr54
Vielen Dank für unser nettes Telefonat. Ich melde mich am Tag der Schaltung bei Ihnen, um mich zu versichern, dass alles gut geklappt hat.
Bei etwaigen Rückfragen bin ich jederzeit hier für Sie erreichbar.

Viele Grüße
Claudia Bö.
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Beitrag: 22 von 27

@Claudia Bö.

Hallo Claudia,

die Bestätigung ist angekommen, nur wenn ich den Auftragsstatus

im Kundencenter verfolgen will ist nichts vorhanden. Liegt das an

den Wartungsarbeiten und ist dann Morgen zu sehen?

 

Gruß hefr

Telekom hilft Team
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Beitrag: 23 von 27
Ja genau. Morgen sollte das Kundencenter aber wieder im vollen Umfang nutzbar sein.

Viele Grüße
Claudia Bö.
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Beitrag: 24 von 27

@Claudia Bö.@Nadine B.

Hallo die Damen,

die gute Nachricht zu erst Fröhlich, die "Schalte" hat geklappt ......

"Sogar überpünktlich"

Dafür gibt es ***** Zwinkernd

Jetzt (ich will ja nicht unverschämt sein) noch mal die Bitte ins System

zu schauen -

  Upstream Downstream

Aktuelle Rate (kbps)39343109342
Maximalrate (kbps)39343127481
Signal-Rausch-Abstand (dB)9.311
Leitungsdämpfung (dB)013.8
Fehler (Pakete)00

es kommen "nur" gerade mal 50Mbit DL an. UP ist mit 37Mbit denke ich o.k. Komisch ist die Dämpfung im Downstream mit 13,8 dB - war bei ADSL 4,5 - 5,0 dB. Die Frequenz ist ja auch höher aber es ist ja die gleiche Leitung für "UP" ? Meine Leitung im Haus ist bis zu Router nur

3m lang (2m vom APL zur TAE + 1m zum Router)

Beste Grüsse

hefr

 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 25 von 27
Hallo @hefr,

ich freue mich, dass es alles reibungslos bisher geklappt hat. Allerdings würde ich gern den heutigen Tag abwarten und erst morgen ein Ticket gegen die Bandbreite erstellen wollen. Da heute der Tag der Schaltung ist, und dies explizit bis 21 Uhr angekündigt ist, werde ich heute noch nichts erreichen können.

Darf ich ihnen zumuten, morgen noch mal einen kurzen Wink hier zu geben, ob die angegebenen Daten noch unverändert sind?

Viele Grüße
Claudia Bö.
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