crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.01.2020 19:00
Frohes Neues!
Ich habe ein Anliegen.
Am 22.11 hatte ich einen Leitungsabbruch, welcher als Folge hatte, dass mein Leitungsprofil auf glatte 250 geändert wurde.
Ich habae mir erklären lassen, dass es an diesem DLM/ASSIA liegen soll ,welches beobachtet, ob die Leitung stabiler wird.
Nun ist über ein Monat vergangen, ich habe bereits herausgefunden, dass meine Leitung wohl aktuell mit knappen 236mbit synchronisiert.
Nun stehe ich vor der Frage, ob da noch etwas angepasst wird, denn vorher lag ich bei ziemlich genau 250
Das mag zwar als jammern auf hohem Niveau vorkommen, allerdings würde ich schon gerne wissen, warum es weiterhin leicht begrenzt bleibt, obwohl es bis November auch mit einem schnelleren Profil lief.
Ich kann leider gerade @Luca Br. nicht erreichen, der mich in der Materie immer sensationell betreut hat.
Viele Grüße
Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.01.2020 19:13 Zuletzt bearbeitet: 01.01.2020 19:15 durch den Autor
Wurde die aktuelle Geschwindigkeit auch schon mal über den Störungsassistenten "gemessen"?
Dieser ist genauer als jede vom Router ermittelte Geschwindigkeit.
Welche Firmwareversion hat die verwendete FB 7590 - 07.12?
01.01.2020 19:14
es wird keine manuellen Eingriffe geben, solange dies innerhalb des Vertragskorridors arbeitet. - evtl hat sich die Beschaltung der Leitung geändert.Wenn Assia denkt, dass mehr geht, dann wird es mehr. Eine bessere Antwort wird vermutlich nicht geben
01.01.2020 19:28
01.01.2020 19:59
würde ja auch ein DLM ad absurdum führen, wenn dann gegen die KI entscheiden wird,
vor allem was soll die dann bei gleicher Leitung machen, letztlich landet die Leitung bei gleichen Parametern wieder da wo sie jetzt ist.
01.01.2020 20:00
Also die Leitung läuft. Den Router habe ich seither weder vom Strom genommen, noch neu gestartet.
Auch wenn ich mich im vertraglichen Korridor befinde, so denke ich, dass es, wenn die Möglichkeit besteht ein angebrachter Anspruch ist, die maximalere Bandbreite zu erhalten.
Ob ich einen Unterschied bemerkan kann oder nicht ist dahingestellt.
Ich habe auch schon vor Weihnachten mit einem Kollegen telefoniert und fühlte mich abgewimmelt.
Daher ist meine Bitte zu prüfen, ob eine Anpassung möglich ist, und wenn nciht, warum.
Bis zum 22.11. lief die Leitung definitiv mit schnellerem Profil.
01.01.2020 20:04
@Hans911 schrieb:
Anspruch ist, die maximalere Bandbreite zu erhalten.
Du bekommst die maximale Leistung die Assia aktuell bei dir für stabil erachtet.
Wie gesagt, die Beschaltung kann sich geändert haben.
Wer letztlich stand heute recht hat wirst du nur nicht erfahren.
01.01.2020 20:58
03.01.2020 05:37
Also weiter abwarten.
Ist zwar nicht dramatisch langsamer, aber ich hätte schon gern gewusst warum es so lange begrenzt bleibt.
Nun, daraus wird wohl nix.
04.01.2020 13:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.